TANKARD

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von DarknessDescends, 9. April 2015.

1. Beermudda

Beermudda Till Deaf Do Us Part

Ich kann Gerre mal fragen wenn du möchtest.

Edit: er schrieb mir grade bei WhatsApp, dass du ihm schon eine Mail geschickt hattest. Dann dürfte das ja geklärt sein :)

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2022
  2. Taussenegger

Taussenegger Deaf Dealer

Haha, genau so isses – und er hatte gute Nachrichten für mich!

Angelraper und Beermudda gefällt das.
  3. Rigor MorTino

Rigor MorTino Till Deaf Do Us Part

Und das Ding kann man dann nur in dieser Box hören? Sehr schade, hätte ich auch Bock drauf.

4. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Ein bisschen Specials muss die Box schon haben...wozu sonst kaufen?

Mondkerz gefällt das.
  5. Warmaster 666

Warmaster 666 Till Deaf Do Us Part

Der Bonusshit ist tatsächlich det Grund, warum ich die 36 Euro für die Box ausgegeben habe. ;)

6. Rigor MorTino

Weil einen der "restliche" Inhalt interessieren könnte? Mich interessiert er nicht, weil ich die Alben in anderer Form schon habe, und kaufe die Box bestimmt nicht nur wegen der Livescheibe, einzeln wäre ich sofort dabei.

7. nigranimus

nigranimus Till Deaf Do Us Part

1. Chemical Invasion mit großem Abstand
    2. Zombie Attack
    3, The morning after
    4. The meaning of life

Den Rest kenn ich leider zu wenig

Metalolli und Rigor MorTino gefällt das.
  8. Rigor MorTino

Da gehe ich mit und ergänze um die Beast of Bourbon auf Platz 5, das ist für mich klar die beste der "Neuzeit".

9. Metalmorre

Metalmorre Till Deaf Do Us Part

Das und „The Beauty and the Beer“

Don Bizarro und thephantom gefällt das.
  10. Wild_Healer

Wild_Healer Deaf Dealer

Absolut richtig!

11. Tjodalf

Tjodalf Deaf Dealer

So, heute kam die Vinylbox "For a thousand beers". Freu mich schon auf's hören:top:

12. DeadRabbit

DeadRabbit Till Deaf Do Us Part

Kasten steht kalt?

Tjodalf und Beermudda gefällt das.
  13. casta

casta Till Deaf Do Us Part

berichte bitte :)

14. Lurch of Doom

Lurch of Doom Deaf Dealer

Hab heute auch die Box im MM verhaftet (obwohl ich nen Teil der Scheiben eh schon im Regal stehen hab) und hör mich gerade durch, zusammen mit ein paar flüssigen Freunden. Macht einfach Spaß,sich mal wieder mit der Combo zu beschäftigen. Und ganz ehrlich: meiner Meinung nach bietet die Box durchaus value for money. Umgerechnet weniger als nen Zwanni pro Scheibe, ne DVD und ein nettes Book(let). Gute Sache, wenn man nicht eh schon alles davon hat. Cheers!:feierei:

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2022
    zepfan74, Para, Rigor MorTino und 5 anderen gefällt das.
  15. Tjodalf

Tjodalf Deaf Dealer

Gefällt mir optisch sehr gut. Der Inhalt ist toll und das Preis/Leistungsverhältnis ebenso. Das Buch ist leider kein Hardcover, sondern eher wie ein Paperback mit netten Bildern. Hätte mir hier erwartet, dass evtl. die Texte abgedruckt sind.
    Habe aktuell nur (Zeitmangel) die Zombie Attack angehört. Da passt alles. Auch das Cover ist in der selben "guten" Qualität, wie das Original (habs verglichen - sind beide leicht verschwommen ;) ). Die anderen Cover schauen auch tiptop aus (nicht wie, z. B. bei der Black Hand Inn Re-Issue auf Vinyl, die ich mir u. a. auch wegen des geilen Covers gekauft habe und das total unscharf ist...). Die letzte Box die ich mir mit Vinyls gekauft habe, war die Overkill 6LP Box und die von Tankard schlägt diese in allen Belangen um Längen.

Lurch of Doom und casta gefällt das.
  16. Tjodalf

Tjodalf Deaf Dealer

Ich hab im Keller einen (fast ausschließlich) Getränkekühlschrank und das ist immer mindestens 1 Kiste eingekühlt - man weiß ja nie, wer gerade auf Besuch kommt ;)

17. captain clegg

captain clegg Deaf Leppard

Gut das dass auch mal jemand sagt. Ich liebe dieses Album, und "Frankfurt-We need more Beer" ist einfach geil!

Metalmorre gefällt das.
  18. Rigor MorTino

19. Rigor MorTino

Die wievielte Crash Diät hat der jetzt eigentlich hinter sich?

20. Black Snake

Black Snake Till Deaf Do Us Part

Ram Battle gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.