TANKARD

Nur dass es jetzt ja wieder aus jedem Bier das ihm das Publikum reicht ohne Probleme trinken könne. Das hätte er während der Zitat "sogenannten Pandemie" nicht machen können auch wenn er das trotzdem gemacht hätte. War eine Ansage zum nächsten Lied. Lockdown Forever. Brachte ihm immerhin den spontanen Ablaus einer offensichtlichen Querdenkers neben mir. Kann man sich ob der weltweiten Corona Toten aus meiner Sicht klemmen.
 
f013829042382484.png


TRIER. Es war ein rauschender Auftritt in gewohnt fantastischer Konzert-Location im Trierer Mergener Hof – am 29. Dezember heizte die Trash-Metal-Band Tankard dem Publikum ordentlich ein. Doch wie die Band nach dem Konzert via Facebook mitteilte, kam es während der Show zu einem kuriosen Diebstahl. Wenige Tage später meldete sich der Dieb bei der band und bewies dabei auch noch Humor!

“Dies ist eine Nachricht an alle jene, die am letzten DONNERSTAG (29.DEZEMBER) auf unserem Konzert im MERGENER HOF in TRIER waren! Nach dem Auftritt hat sich leider eine unbekannte Person auf die Bühne geschlichen und unser China-Becken im Werte von mehreren Hundert Euro gestohlen. Wir machen jetzt seit über 40 Jahren Musik, aber so etwas ASOZIALES ist uns bislang nicht untergekommen. Falls irgendjemand etwas weiß oder gesehen hat, bitte meldet Euch bei uns!”, mit dieser Nachricht wendete sich die Band nach dem Konzert in Trier an die Social-Media-Gemeinde.

Nur wenige Tage später dann Entwarnung – Der DIEB meldete sich mit einer Postsendung bei der Band!

Neben dem zuvor entwendeten “China-Becken” legte der vermeintliche Dieb noch eine kuriose Nachricht bei. So entschuldigte sich dieser für sein Verhalten und betonte dass “er unglaublich stramm gewesen” sei und “nicht nachgedacht habe”. Humorvoll unterschrieb der Absender den Brief mit dem Namen “Lars Ulrich” – dem Schlagzeuger der Band Metallica.

Humor hat der „ehrliche Dieb“ also alle mal ” – schrieb die Band schließlich in den Social-Media.




Ja, die haben das h bei THrash Metal vergessen. Ja, auf dem Zettel steht seit und nicht seid.
Sehr geil (Die ENDschuldigung)! Der Typ war nicht nur unglaublich stramm sondern scheint ein richtiger Rechtschreibakrobat zu sein. Wahrscheinlich war er/sie/es beim verfassen schon wieder stramm.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiles Buch übrigens. Beim lesen des Special 's im aktuellen Heft mal wieder aus'em Regal geholt, Platte(n) aufgelegt und genüsslich ein paar Seiten gelesen. Frank is ja wirklich der Oberhammer:top:
 
Er hat einfach nur seine Meinung dazu gesagt,das ist ja hier,auch wenn man manchmal das Gegenteil denken könnte,noch erlaubt.Sind zum Glück nicht in Nordkorea.Ich arbeite in einer Klinik und hab das alles mitgemacht und hab da auch meine Meinung dazu aber da ist man ja auch gleich ein Schwurbler wenn man was sagt.
 


Ich glaube es geht darum:
Nur dass es jetzt ja wieder aus jedem Bier das ihm das Publikum reicht ohne Probleme trinken könne. Das hätte er während der Zitat "sogenannten Pandemie" nicht machen können auch wenn er das trotzdem gemacht hätte. War eine Ansage zum nächsten Lied. Lockdown Forever. Brachte ihm immerhin den spontanen Ablaus einer offensichtlichen Querdenkers neben mir. Kann man sich ob der weltweiten Corona Toten aus meiner Sicht klemmen.
 
Mit den Meinungen ist es halt so ein Sache. Nicht jeder mit Meinung hat auch Ahnung. Deswegen sollte sich auch nicht jeder zu ALLEM äußern. Nur weil einer Pfleger ist, hat er noch kein Medizinstudium. Und dass während und wegen Corona weltweit sehr viel daran gestorben sind und man das dann u.a. deshalb als Pandemie bezeichnet, ist keine Meinung sondern Tatsache.

Nur weil ich gerne Thrash höre, habe ich noch lange keine Ahnung von Musik.
 
Nur Top-DJs in Darmstadt am Samstag. S-Bahn-Haltestelle 3. min zu Fuß erreichbar.

408215898_907427564280468_1812957534608145344_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten