Tanken in Franken

Denkt ihr das da ausverkauft ist,oder bleibt Platz für ein kurzfristige Entscheidung?
Ich bin mir nicht sicher. Vor ein paar Jahren waren Saint Vitus in der Rockfabrik (im Underground) und es war ordentlich voll und das ist schon deutlich größer als das Zentralcafe. Deswegen könnte ich mir schon vorstellen, dass ausverkauft ist.

das Andere ist: Der Vorverkauf läuft mit einer traditionellen Überweisung, für die Du dann eine Bestätigungsmail bekommst. zum Überweisen ist es heute allerdings wohl zu spät.
 
Ich bin mir nicht sicher. Vor ein paar Jahren waren Saint Vitus in der Rockfabrik (im Underground) und es war ordentlich voll und das ist schon deutlich größer als das Zentralcafe. Deswegen könnte ich mir schon vorstellen, dass ausverkauft ist.

das Andere ist: Der Vorverkauf läuft mit einer traditionellen Überweisung, für die Du dann eine Bestätigungsmail bekommst. zum Überweisen ist es heute allerdings wohl zu spät.
Das hängt vor allem davon ab ob das morgen von der Arbeit her klappen würde.Deshalb kann ich mir keine Karte im Vorfeld kaufen.
Mal sehen
 
Die NN schreibt auch, dass es Karten an der Abendkasse zu 18 € gibt. Denke auch gerade nach und vielleicht schaffe ich es noch, wenn meine Mutter es nicht verhindert (sie ist im Krankenhaus).
 
Zurück
Oben Unten