Tanken in Franken

Und hier noch ein Link zu dem Procession-Ableger für @Nightswan , ich finde ihn sehr stark:

Danke dir, ich konnte mich tatsächlich erinnern und habe heute Morgen schon reingehört.

Die Setlist war wieder absolut erlesen, wobei ich dir übel nehme, mit "Sing as you slay" nicht bis zu meiner Ankunft gewartet zu haben:D.

Ich hoffe, dass sich deine Konzertplanungen konkretisieren und dann auch jede Menge Menschen ins Force kommen, die noch niemals in diesen Thread geschaut haben.

Last but not least ein Reminder an @alle: Morgen Night Viper im Hirsch als Vorband von GBH:jubel:! Sollte es sich um eine Fehlinformation handeln, steht @CandyHorizon gerne zur Steinigung bereit:D.
 
Danke dir, ich konnte mich tatsächlich erinnern und habe heute Morgen schon reingehört.

Die Setlist war wieder absolut erlesen, wobei ich dir übel nehme, mit "Sing as you slay" nicht bis zu meiner Ankunft gewartet zu haben:D.

Ich hoffe, dass sich deine Konzertplanungen konkretisieren und dann auch jede Menge Menschen ins Force kommen, die noch niemals in diesen Thread geschaut haben.

Last but not least ein Reminder an @alle: Morgen Night Viper im Hirsch als Vorband von GBH:jubel:! Sollte es sich um eine Fehlinformation handeln, steht @CandyHorizon gerne zur Steinigung bereit:D.
Es warten evtl.ein paar Forianer drauf das in unserer Gegend sowas wie das MMM auf die Beine gestellt wird.Das Force wäre bestimmt keine Schlechte Location dafür!
 
Und mit Night Viper U.GBH hat Candy Recht! Is aber beides net so meins.Ausserdem war das WE hart genug.Freitag Tankard ,wo mir einer einen Rausch mit ins Bier nei hat.Ich glaub das war der @TheSchubert666 !
Gestern Kreator Geiselwind.Ich bin alt.
 
Und mit Night Viper U.GBH hat Candy Recht! Is aber beides net so meins.Ausserdem war das WE hart genug.Freitag Tankard ,wo mir einer einen Rausch mit ins Bier nei hat.Ich glaub das war der @TheSchubert666 !
Gestern Kreator Geiselwind.Ich bin alt.
...da kannst du dich ja heute ausruhen! :D Wie waren die beiden teutonischen Thrash-Urgesteine denn? (damit meine ich nicht dich und den Schubi)
 
Tankard war O.k. wie immer.Kreator sind mit ner riesen Show angerückt.
Allerdings war die Geschichte dermaßen laut,so taub war ich schon lang nicht mehr.Über das Vorprogramm schweig ich mich aus.Ausser Doro u.Antipeewee nix für mich.Was für Leute zum Henker hören sowas wie Turisas o.wie die heißen?IMG_20171202_231559.jpg
 
Und mit Night Viper U.GBH hat Candy Recht! Is aber beides net so meins.Ausserdem war das WE hart genug.Freitag Tankard ,wo mir einer einen Rausch mit ins Bier nei hat.Ich glaub das war der @TheSchubert666 !
Gestern Kreator Geiselwind.Ich bin alt.
Umgekehrt wird a Schuh drauß.... Junge, junge... Der Samstag früh war schon hart.
Dennoch ein paar worte von meiner Seite zum deutschen Maßkrug:
Konzert war in Ordnung. Nichts weltbewegendes wie ich im Nachhinein doch zugestehen muss.
Irgendwie hat mich das ganze an dem Abend nicht wirklich erreicht, auch wenn Tankard gut gelaunt das K4 im Sturm erobert haben.
Ja mei.... Da waren die Unterhaltungen mit diversen Freunden, das Inhalieren von Bier und Jägermeistern doch irgendwie lustiger und spannender....


Und heute Abend GBH und Night Viper im Hirschen... Mal schauen.
Ansonsten eher dann am Freitag Night Viper und Indian Nightmare in Würzburg.

Gott zum Gruße!
 
Umgekehrt wird a Schuh drauß.... Junge, junge... Der Samstag früh war schon hart.
Dennoch ein paar worte von meiner Seite zum deutschen Maßkrug:
Konzert war in Ordnung. Nichts weltbewegendes wie ich im Nachhinein doch zugestehen muss.
Irgendwie hat mich das ganze an dem Abend nicht wirklich erreicht, auch wenn Tankard gut gelaunt das K4 im Sturm erobert haben.
Ja mei.... Da waren die Unterhaltungen mit diversen Freunden, das Inhalieren von Bier und Jägermeistern doch irgendwie lustiger und spannender....


Und heute Abend GBH und Night Viper im Hirschen... Mal schauen.
Ansonsten eher dann am Freitag Night Viper und Indian Nightmare in Würzburg.

Gott zum Gruße!
Der Samstag war sogar mehr als hart!
 
Danke dir, ich konnte mich tatsächlich erinnern und habe heute Morgen schon reingehört.

Die Setlist war wieder absolut erlesen, wobei ich dir übel nehme, mit "Sing as you slay" nicht bis zu meiner Ankunft gewartet zu haben:D.

Ich hoffe, dass sich deine Konzertplanungen konkretisieren und dann auch jede Menge Menschen ins Force kommen, die noch niemals in diesen Thread geschaut haben.

Last but not least ein Reminder an @alle: Morgen Night Viper im Hirsch als Vorband von GBH:jubel:! Sollte es sich um eine Fehlinformation handeln, steht @CandyHorizon gerne zur Steinigung bereit:D.
Ich bin raus heute Abend. Heute ist Familien zeit amgesagt. Aber Dir wünsche ich viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten