TCHORNOBOG - USA Black Death Doom on I, Voidhanger Rec.

Erstens: JA
Und zweitens: Vorrausgesetzt Du wühlst im Untergrund- hast Du bei manchen musikalischen Perlen nicht ab und an den Gedanken "Warum hat Band X soooo wenig Beachtung, während Band Y stellvertretend omnipresent scheint"?

Sicher habe ich den manchmal. Aber oft genug sind solche "musikalischen Perlen" nicht unbedingt leicht zu konsumieren. Da gibt es dann auch nur wenig Mundpropaganda (Facebook, Foren etc.), da es schlicht zu wenig Geschmäcker trifft. Und den einen Geheimtipp stilsicher aus tausenden anderen rauszufischen ist verdammt viel Arbeit. Wenn man da dann nicht diese gewisse Sucht nach neuer Musik mitbringt, findet man halt "nur" das bekannte Zeug. Manchmal beneidenswert, wenn ich daran denke, wieviel schlechte Musik ich mir angehört habe, nur um hoffentlich diesen einen "WOW"-Moment zu erleben. In den bekannten Grenzen zu bleiben und nicht enttäuscht zu werden, hätte mir viel davon erspart. Am Ende sind beide Gruppen eh gleich glücklich. Oder dumm.


Album ist übrigens echt knorke.
 
Falls es hier noch jemanden gibt der wie ich sabbernd auf Vinyl wartet:

Here's a release update. The pressing of FE-51 will begin in the next few weeks. We have worked very hard to assemble a package that represents everyone's work on this double LP.

If it doesn't appear for sale within the month of October, please query the words "Vinyl pressing delay" into your favorite internet search engine. We hope you'll empathize with our situation, but if not, we will keep our ears and eyes open to the choir of audible groans.

OTHER NEWS:

• CDs are almost sold out at markovsoroka.bandcamp.com.
• We are working on a collaborative full length split with a band from the other side of the world.
• Natural disasters are currently the immediate rulers of death in the present world. Do not underestimate them.

:hmmja:
 
Falls es hier noch jemanden gibt der wie ich sabbernd auf Vinyl wartet:

Here's a release update. The pressing of FE-51 will begin in the next few weeks. We have worked very hard to assemble a package that represents everyone's work on this double LP.

If it doesn't appear for sale within the month of October, please query the words "Vinyl pressing delay" into your favorite internet search engine. We hope you'll empathize with our situation, but if not, we will keep our ears and eyes open to the choir of audible groans.

OTHER NEWS:

• CDs are almost sold out at markovsoroka.bandcamp.com.
• We are working on a collaborative full length split with a band from the other side of the world.
• Natural disasters are currently the immediate rulers of death in the present world. Do not underestimate them.

:hmmja:
Jo hab ich auch schon gelesen aber wenigstens kommt es...
 
von Facebook...

The pre-order for the Tchornobog 2xLP continues. However, we now only have black vinyl for sale due to the "Solar Vomit" color variation being sold out.

Bei Armor Fati bis jetzt noch nix...o_O

Ja ich weiß ich bin scheinbar zu ungeduldig aber...o_O
 
von Facebook...

The pre-order for the Tchornobog 2xLP continues. However, we now only have black vinyl for sale due to the "Solar Vomit" color variation being sold out.

Bei Armor Fati bis jetzt noch nix...o_O

Ja ich weiß ich bin scheinbar zu ungeduldig aber...o_O
The pre-order for the Tchornobog 2xLP continues.

Eh? Sobald die Platten erhältlich sind und bei Marius angekommen sind (oder auch bei IBP), wirst Du sie auch bestellen können. :acute:
 
Genau wie mit den letzten Releases von ähnlichen Chaos-Heinzelmännchen wie "Howls Of Ebb" oder "Khthoniik Cerviiks" (Hier fängt die Herausforderung schon bei der Schreibweise an), kann ich hiermit nix anfangen. Kann verstehen, was viele daran gut finden und kreativ ist das ganze sicherlich. Ich denke auch dass es genau das geworden ist, was der Künstler wollte, aber für mich ist da weder stimmiges Songwriting, noch musikalisch Spannendes auf dem Album.
Wenn die dämonischen Heerscharen aus nem "DOOM" Videospiel ein Kaufhaus betreiben würden, wäre dass ihre Fahrstuhlmusik.
 
So richtig durch die Decke gegangen is die Scheibe aber jetzt auch noch nich bei mir.. Heute nochmal antesten.
 
Zurück
Oben Unten