TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

Mein Fave seit The gathering ist ganz klar Titans of creation. Ich hoffe mal, dass sie das Niveau irgendwie halten können.
 
Von den neueren Scheiben finde ich vor allem "Brotherhood Of The Snake" richtig gut. Schön, ausgeklügelt geschriebene Songs, nicht zu viele davon und richtig viele Details, die man entdecken kann. Was man bei einem Thrash Metal-Album natürlich nicht vergessen darf: Es gibt auch richtig auf die Fresse, wie zum Beispiel in den ersten beiden Tracks.
 
The Legacy und The New Order 'Remastered'. Remastered waren die noch nie (korrekt?)
Der Preis ist eine Herausforderung aber das muss ich irgendwie haben.
Erster Gedanke; Es kann nicht besser werden aber ;)
It's a gamble....

 
Ich hätte mir ja gerne einfach ein Boxset mit den ersten 5 gewünscht.
Wie die Roadrunner-Box bei Sepultura.
5 Alben, 110 Tacken. passt.

Aber ich sehe mich schon, so sehr ich die Preise hasse, dass ich bei der "The Ritual" zuschlagen muss.
Wäre immerhin nur ca. die Hälfte von dem, was ich auf Discogs berappen müsste... hmpf!
 
The New Order Coverneumach geht ja mal garnicht und der Preis ist auch ne absolute Frechheit…

Scheibe sollte man aber sowieso eh schon in der Sammlung haben, von daher…
 
Hahahahaha. Nukkl Blast lernt und freut sich.
Nachdem man bei den Wiederveröffentlichungen bei diversen anderen Bands schon die Preise in die Höhe treibt, Leute diese ohne zu murren kaufen, ist dann die logische Konsequenz, dass Nukkl Blast die Preise noch höher ansetzt. Sie wissen ja, dass das ganze Zeugs gekauft wird. Also. Weitermachen.

Und warum der Nukkl Blast das Cover neu gestaltet hat, weiß auch keiner. Egal.

Preis wird aber wahrscheinlich doch sinken. Nämlich auf 30 Euro. Aber auch bei dem Preis kann sich das Plattenlabel den Rundling hinstecken, wo die nicht Sonne scheint.

Edit sagt/ meint:
Sind wahrscheinlich US-Importe. Trotzdem eine Frechheit dieser Preis.
Und bei Amazon gibt´s das Teil weitaus günstiger....(nur The Legacy).

Preis dennoch zu hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo die bei Amazon ist noch die MOV Ausgabe aus 2021.
Vielleicht bezieht sich ja das remastered nur auf die Plattencover :D
Egal, wer dass hier kauft brauch sich ob der Preise dann auch nicht mehr beschweren ;)
 

So siehts auf deren Ami-Seite aus
 

So siehts auf deren Ami-Seite aus
Das ist ein 'Repress' oder 'Re-issue'. Wenn es wirklich 'Remastered' ist dan könnte das eine Verbesserung werden.
Aber wie gesagt, es ist schon gut. Auf jeden fall die New Order wie ich finde.
Trotzdem, fan der erste Garnitur, also kaufen. o_O
 
Zurück
Oben Unten