TESTAMENT (aktuelles Album "Titans Of Creation")

Das war doch irgendwie abzusehen, dass das mit Dave Lombardo nix mehr wird:
TESTAMENT veröffentlichten via Social Media folgendes Statement: "Falls ihr es noch nicht wisst: Wir haben Chris Dovas nicht nur als vollständiges Mitglied bei TESTAMENT aufgenommen, sondern auch angefangen neues Material zu schreiben.
Verpasst nicht unsere nächsten Updates! In der Zwischenzeit könnt ihr unsere "Full Discography Playlist" hören und eure Ohren darauf einstimmen, was demnächst kommt!"
 
08.12.2023
Neuauflage
306947-1.jpg
 
Souls of Black.
War meine erste Testament und hat mit The Legacy mein liebstes Stück von den Jungs.
Generell ein super Album.

OK, hab mir vorher endlich mal die The Ritual gekauft, die hatte ich nur noch sehr wage im Ohr.
Gefällt mir, hat aber schon den ein oder anderen Hänger drauf...
Daher hat es mich interessiert, ob die Souls of black etwas besser ist
 
Nach " Practice..." (die ich grandios finde) hätte ein absoluter Knaller kommen müssen. Das Artwork der Souls ist Granate, die Musik , eine zähe Angelegenheit. Der Gewinner ist Ritual. Ist halt für mich eine edle Scheibe. Anders, aber edel.
 
Souls of Black > Ritual und > größer als ALLE 90er Alben, die für eine Bandphase symbolisieren, die mich bis 2008 von der Kapelle Abstand nehmen ließen.

Mag und mochte dieses Gegrowle (wie schreibt man das?) von Chuck nicht und greife somit im Zweifel blind in die 80er Kiste oder eben zur Not dann noch zu den voretzten 2 Scheiben.

Mein Testament Ranking:

The New Order
Practice What You Preach
The Legacy
Souls of Black

dann lange nix

The Formation of Damnation
Dark Roots of Earth

Rest sagt mir nicht wirklich zu und verstaubt im Regal
 
Zurück
Oben Unten