The Crown

Läuft hier gerade auch. Ja, ist gut, aber die grosse Begeisterung kommt bei mir nicht auf, ähnlich wie beim Vorgänger, ganz klar besser als Death Is Not Dead und Doomsday King, aber lange nicht so stark wie Crowned in Terror oder gar Deathrace King. Brauche ich das neue Album nun? Keine Ahnung. Ein nicht ganz so fetter Sound und mehr Dreck wären übrigens auch gut gewesen.
 
Stream läuft gerade durch.

Doch, das gefällt. Ziemlich gut sogar. Ich denke, da muss Vinyl her. Zumal Metal Blade, was für Qualität zu einem fairen Preis spricht!
 
Finde das neue auch super, besser als den Vorgänger.
Ob es an die Überalben Death Race King oder Crowned in Terror ranreicht sei mal dahingestellt.
Aber besser als die Possesed 13 ist es allemal.
Es ist eine absolute Abriss Birne gewürzt mit dem was die Band so besonders macht.
Mit dem Abschlusstrack Beyond the Frail sogar ein neuer Klassiker dabei
 
Stream läuft gerade durch.
Ich denke, da muss Vinyl her. Zumal Metal Blade, was für Qualität zu einem fairen Preis spricht!

Habs auch zweimal im Stream laufen lassen und direkt die Vinyl bestellt!
Mir gefällt die Scheibe nun nach mehreren Durchläufen echt gut - und 16,90€ für ne New Release Scheibe direkt über KingsroadMerch ist auch in meinen Augen mehr als fair!
 
Heil angekommen?

Ich hatte zuletzt zwei Mal Probleme mit Kings Road. Bei Sacred Reich wurden mir 50 Prozent des Kaufpreises erstattet, da die LPs mit angestoßenen Ecken geliefert wurden und keine Ersatzcover zur Hand waren.

Doch, passt. Die Bolt Thrower, die auch im Paket war, hatte einen minimalen Schaden an der Ecke. War zu verkraften. Die The Crown war im top Zustand.

EDITH merkt an: Hab dort bislang 4 mal gestellt und das war bislang das einzige mal, dass eine LP nen kleinen Schaden hatte.
 
Zwei Durchläufe habe ich bisher. Ja, das ballert schon ordentlich. Bin aber noch unschlüssig, ob ich sie wirklich kaufe...

Ganz ehrlich: Mir fehlt ein wenig Dreck... Natürlich muss nicht immer alles nach 4-Spur Proberaum Aufnahme klingen, ganz und gar nicht.

An der Produktion habe ich auch nichts zu mäkeln. Das ist professionell, sehr gut gemacht. Aber vom Sound her vielleicht nen Tick zu perfekt für mich... Schwierig :cool:
 
Zwei Durchläufe habe ich bisher. Ja, das ballert schon ordentlich. Bin aber noch unschlüssig, ob ich sie wirklich kaufe...

Ganz ehrlich: Mir fehlt ein wenig Dreck... Natürlich muss nicht immer alles nach 4-Spur Proberaum Aufnahme klingen, ganz und gar nicht.

An der Produktion habe ich auch nichts zu mäkeln. Das ist professionell, sehr gut gemacht. Aber vom Sound her vielleicht nen Tick zu perfekt für mich... Schwierig :cool:
Da muss ich mich anschliessen. Bei so einem Sound bluten mir nach ein paar Songs oft die Ohren.
 
Man kann es natürlich auch völlig übertreiben.
Haste recht, muss ich mich auch wieder anschliessen. :D

Diese Hyperbel (oho!) war wohl dem Umstand geschuldet, dass ich mit dem Sound etwa von Deathrace King verglichen habe. Ich finde, dass deses völlig Verrotzte der Musik einfach so viel besser steht. Das vermisse ich bei den neuern Alben etwas - die ich völlig in Ordnung finde. Aber wenn The Crown, laufen bei mir eben doch die älteren Kamellen.
 
Zurück
Oben Unten