The Flower Kings

autoexec.bat

Deaf Dealer
Gibt es zu dieser Band keinen Thread oder bin ich blind?
Ich entdecke sie grade für mich.
Als Fan von YES kann ich das Album "Look at you now" wirklich empfehlen.

Das macht Spaß und erinnert in Teilen doch sehr an die Engländer.
Ich werde jetz mal etwas tiefer in den Cosmos der Band abtauchen und mal sehen was ich da noch so finde.

Die Band ist auch grade auf Tour, ich kann mir vorstellen das die Konzerte Spaß machen.
Groß bekannt können die aber nicht sein, in Hamburg spielen sie im Logo.
Der Laden ist ja eher sowas wie eine größere Garage, aber ich freu mich drauf.

:)
 
Na, das hast du ja ein bisschen 'was zu entdecken. Ich selbst bin kein sehr großer Fan der Band, kenne aber relativ viele Alben. So richtig gefesselt hat mich der sehr, ähm, blumige Stil nie, aber vor allem "Stardust We Are" und "Unfold The Future" (mit Daniel Gildenlöw als häufig auftretender Gastsänger) haben mir schon sehr gut gefallen und sind wohl auch in Fankreisen sehr populär.
 
Zurück
Oben Unten