The Night Flight Orchestra 2017

Krachturm

Till Deaf Do Us Part
Damen und Herren - es darf getanzt werden!

THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA live:
20.10. DK Copenhagen, High Voltage
21.10. SE Gothenburg, Sticky Fingers
13.12. NL Utrecht, De Helling
14.12. DE Mannheim, MS Connexion Complex
15.12. DE Cologne, Luxor
16.12. FR Paris, Nouveau Casino
19.12. DE Munich, Backstage Club
20.12. DE Berlin, Frannz Club

TNFO.jpg

Berlin als das naheliegendste geht bei mir schonmal gar nicht.... Mist.
Aber vielleicht wird noch was nachgereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wie geil ! Monnem ich komme ! Hoffentlich nicht nur vor 50 Nasen - Mannheim ist ja nicht undbedingt ne Rock-Hochburg ums mal milde auszudrücken... Let´s groove Baby...
 
Mmhh, suboptimale Aufteilung der Auftritte...
Aber schön, dass sie wenigstens in München spielen, da kommt ja sonst keiner hin! Ok, ich schau am 19.12. vielleicht mal vorbei...
 
Mmhh, suboptimale Aufteilung der Auftritte...
Aber schön, dass sie wenigstens in München spielen, da kommt ja sonst keiner hin! Ok, ich schau am 19.12. vielleicht mal vorbei...
Solltest Du nach München kommen, Garni Siebi gfreit se, gilt auch für den Schubinger. Und jahaaaa, ich wäre auch beim Konzert dabei. *hmpf*
 
Wenn die Herren tik und Schubinger sich hier die vorweihnachtliche Ehre geben, dann darf bodenhaftendes Begleitpersonal beim Nachtflug nicht fehlen. Ich werde natürlich missmutig das Geschehen beobachten.
Beim Check-In im Ewigen Licht bin ich natürlich dabei. Der Nachtflug findet hingegen ohne mich statt, so!
 
@tik. Karten sind bezahlt und liegen wartend auf der Festplatte. Frau Siebi wird mich senilen Flugangsthasen in ihren Stilettos begleiten und mich wohldosierend mit Bier füttern. Des wead fesch!
 
Zurück
Oben Unten