The Night Flight Orchestra

Es gibt ja einige Leute, die "Internal Affairs" besser finden als "Skyline Whispers" - dem kann ich wohl zustimmen. Zwar hat letzteres den Überhit "Stiletto", ersteres allerdings hat dafür mit "Glowing City Madness", dem Titeltrack, "West Ruth Ave", "1998" und "The Green Hills Of Glumslöv" (!) nur ein müdes Lächeln übrig. Mal schauen, ob sich "Amber Galactic" zwische diesen beiden Platten platzieren kann.
 
Es gibt ja einige Leute, die "Internal Affairs" besser finden als "Skyline Whispers" - dem kann ich wohl zustimmen. Zwar hat letzteres den Überhit "Stiletto", ersteres allerdings hat dafür mit "Glowing City Madness", dem Titeltrack, "West Ruth Ave", "1998" und "The Green Hills Of Glumslöv" (!) nur ein müdes Lächeln übrig. Mal schauen, ob sich "Amber Galactic" zwische diesen beiden Platten platzieren kann.
"Internal Affairs" find ich in der Tat am besten. Der Nachfolger lässt mich halbwegs kalt - wenn die Scheibe läuft, find ichs nicht schlecht, aber ich selbst leg sie so gut wie nie aktiv auf. Bei der neuen bin ich mir auch noch nicht ganz schlüssig. Sie hat ihre Momente, aber aktuell denke ich, dass ich mit dem Debüt alles von den Jungs hab, was ich brauch.
Sollten sie aber in meine Nähe kommen, um zu zocken, wäre ich aber höchstwahrscheinlich dabei.
 
Man sollte die Band mal nach deren Demos fragen, die könnten noch ein Stück besser sein als das Debut.:D

Die Diskusion erinnert mich gerade an Audrey Horne, Iced Earth, Kadavar, Solstafir usw.

Ich mag die Entwicklungen genannter Bands.:top:

Was ist eigentlich mit Tourdaten, kommt da noch was oder nicht?
Bitte nicht nur irgendwelche Festivals.
 
Ich hab' ja nach wie vor nur die "Skyline Whispers" (eben seit ein paar Wochen - die beiden anderen sind aber schon unterwegs zu mir) und die haut mich sooo dermaßen aus den Latschen, dass ich es bei solchen Posts kaum erwarten kann, das Debüt in die Finger zu bekommen :D
 
Die neue ist wirklich unglaublich!

Die haben es tatsächlich geschafft, den grundgeilen Vorgänger zu toppen.
Hit an Hit, man weiß gar nicht wohin mit seiner ganzen guten Laune.

Und das bei diesem Heldenwetter!

Laßt die ganzen Eierköppe da draussen doch ihre Ballermann-Bumms-Musik und Atzengrütze auf den Partys hören.
Die richtigen Dudes gehen auf TNFO steil - und räumen so ganz locker die Muttis ab!
 
Jepp hab das teil auch in der Heavy Rotation im Auto. Super Scheibe. Nicht gaaaaaaaaanz so stark wie Skyline, fast schon einen Tick zuviel TOTO/JOURNEY aber halt nur fast. Hoffe auf eine Tour im Herbst.
 
Nachdem mich das Orchestra bis jetzt nicht so gepackt hat, habe ich gestern mal in Amber Galactic reingehört.
Doch könnte was werden. Werde die Platte einem ausgiebigen Test auf der Fahrt nach Italien unterziehen.
Mit viel Sonne könnte das gut funktionieren....
 
Finde die neue Platte überragend gut und mindestens auf Augenhöhe mit Skyline Whispers.

Weiß gar nicht, welchen Song ich da gesondert herausheben soll - ich hör das Album immer nur komplett am Stück.
Und das sehr sehr oft!

Astreiner Stoff!
 
Ich hoffe, das wird kein Schnellschuss. Die Amber Galactic war gut, keine Frage aber an die Skyline Whispers kam sie schon nicht mehr dran...
 
Zurück
Oben Unten