The Night Flight Orchestra

Mit dem Song hätten sie in den 1980ern die Weltherrschaft erringen können. Unglaublicher Hit.

Am geilsten finde ich das Telefongespräch in "Living For The Nighttime" und den Übergang in den Refrain.
Da sieht man förmlich die pastellfarbenen Sakkos mit Schulterpolster und die Föhnfrisuren vor sich. Dahinter die glitzernde Skyline von New York.
 
Am geilsten finde ich das Telefongespräch in "Living For The Nighttime" und den Übergang in den Refrain.
Da sieht man förmlich die pastellfarbenen Sakkos mit Schulterpolster und die Föhnfrisuren vor sich. Dahinter die glitzernde Skyline von New York.

Allein schon der Übergang in das Telefongespräch nach dem Solo - wie perfekt das Klingeln des Telefons da rein passt. :verehr:
 
Kam jetzt doch schon früher dazu, reinzuhören. Und vom ersten Eindruck her haben mich die Jungs erwartungsgemäß nicht enttäuscht.
Favorit bisher: Living for the night time.

Und passend dazu geilstes Wetter. Also ab in die Karre, Fenster runterkurbeln oder Dach auf, und AB DAFÜR!!!

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 
Da funkt der Funk. Hab grad mal in einen Song reingehört, macht schon so bisschen Spaß. Obs mir auf Albumlänge taugt, da bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Naja, mal abwarten und hören...
 
Hatte von der Band vor dem ganz Abfeiern hier im Forum auch noch nie was gehört. Die Kombination von Bombenwetter, einem auch sonst erfreulichen Tag und einem weiteren Durchlauf des Debüts hat mich jetzt auch zur CD-Bestellung gebracht. Mit guter Laune in die Privatinsolvenz! ;)

Rischtisch so. Das letzte Hemd hat eh keine Taschen, also raus die Kohle und in geile Mucke gesteckt den Schotter.
 
Hab die Band bisher gekonnt ignoriert. Wahrscheinlich, weil ich mit Soilwork nix anfangen kann. Aber nach den Hörproben hab ich mir auch eben die Neue bestellt.
 
Zurück
Oben Unten