The Path of Death X, 14.10.23, Mainz, Torture Killer, Sulphur Aeon, Purgatory, Crescent, Keitzer +2

@Exo / Mitch :

Habt ihr eigentlich eigentlich irgendwo ne History vom P.o.D.?
War grad bei Hell is Open, hab aber beim drüberschauen nix gefunden.
Würd gern mal nachschauen, auf wie viele P.O.D. ich es eigentlich geschafft hab, 2015 war ich def. am Start, seitdem glaub ich auch fast immer, mein aber ich war auch vorher schon auf einem oder zwei........da bin ich mir aber unsicher.....o_O.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werte Fans des "The Path of Death". Wir sind wirklich geplättet über die massive Bestellungswelle zu unseren Tickets!
Ein riesiges Dankeschön hierfür.

Aufgrund weiterer Nachfragen / Reservierungen zu Tickets, haben wir uns entschlossen, den Vorverkauf noch bis Mittwoch 11.10.23 zu verlängern. Nutzt für die Bestellungen bitte Paypal oder Direktüberweisungen. Da die Kapazität der Location irgendwo auch seine Grenzen hat, sind wir uns nicht ganz sicher (je nachdem wie viele Leute am Samstag noch Abendkasse nutzen wollen), dass jeder an der Abendkasse noch ein Ticket bekommt.
Wir werden dann am Donnerstag 12.10.23 noch einmal bekannt geben, was wir noch an Tickets für die Abendkasse zur Verfügung haben!
Wer ganz sicher gehen will, der nutzt bitte nach Möglichkeit noch den verlängerten Vorverkauf!
 
AUSVERKAUFT!!!
Leute, ihr seid der Wahnsinn! Erstmalig ist das Path of Death restlos ausverkauft. Vielen Dank dafür!!!
Somit werden KEINE TICKETS mehr am Samstag an der Abendkasse verkauft werden (können). Bitte informiert eure Freunde und Bekannte, die vielleicht noch mit dem Gedanken gespielt haben sich am Samstag ein Ticket zu kaufen.
Wir freuen uns auf eine große Party mit großartigen Bands, die uns alle selbst begeistern und auch ein stückweit ein "Best of" der PoD-Serie sind.
Horns up!!!
path_of_death_x_flyer_2023_sold_out.jpg
 
Tut mir leid für euch.

Ich für meinen Teil bin motiviert ohne Ende.
Vorgestern lief nochmal die zu dem Zeitpunkt komplette Sulphur Aeon Diskographie, heute sind die ersten 4 Epicedium Alben fällig, dazu noch bisschen Purgatory.

Aber wo ich eben sehe, dass Van die neue Sulphur Aeon auf YouTube gepackt haben, darf die den Tag eröffnen.

Falls wer "Hallo" sagen will, ich bin kahl, trage Hose mit Schlag und der Backpatch wird entweder King Diamond oder Evil Invaders sein.
Weiß noch nicht, welcher Lappen die Ehre haben wird.
 
Könnte auch anbieten zu fahren und dich/euch mitzunehmen.
Danke fürs nette Angebot, aber da würden ein paar Milliarden Bazillen im Auto mitfahren.
Nee, ich hab grad noch mal in mich reingehorcht - kannst die Karten gerne haben, ist illusorisch,
dass ich morgen schon wieder konzertfit bin. Alles weitere dann PN ...ich gehe jetzt erst mal bei Van frustshoppeno_O
 
Danke fürs nette Angebot, aber da würden ein paar Milliarden Bazillen im Auto mitfahren.
Nee, ich hab grad noch mal in mich reingehorcht - kannst die Karten gerne haben, ist illusorisch,
dass ich morgen schon wieder konzertfit bin. Alles weitere dann PN ...ich gehe jetzt erst mal bei Van frustshoppeno_O

Shit, gute Besserung :thumbsdown:. Denke, selbst falls ich alleine hinfahre krieg ich die zweite Karte vor Ort sicher immer noch los.....:cool:.
 
@Ätsch of Sanity und @-DMR- , cool das ihr euch absprecht, die Ticketnummer mit der Namensänderung am besten kurz anmelden über die Ticketmail, sind leider so viel Fakekarten- oder Anbieter im Umlauf, da ist es besser, wenn das vorher kurz abgeklärt ist. Wenn eine Karte übrig ist, bitte über unsere Ticketmail ebenfalls melden, hier warten noch einige Leute, ob Tickets frei werden. Ihr bekommt das Geld zurück und jemand anderes ist glücklich. @Ätsch of Sanity schade, dass es nicht klappt und gute Besserung!
 
AUSVERKAUFT!!!
Leute, ihr seid der Wahnsinn! Erstmalig ist das Path of Death restlos ausverkauft. Vielen Dank dafür!!!
Somit werden KEINE TICKETS mehr am Samstag an der Abendkasse verkauft werden (können). Bitte informiert eure Freunde und Bekannte, die vielleicht noch mit dem Gedanken gespielt haben sich am Samstag ein Ticket zu kaufen.
Wir freuen uns auf eine große Party mit großartigen Bands, die uns alle selbst begeistern und auch ein stückweit ein "Best of" der PoD-Serie sind.
Horns up!!!
path_of_death_x_flyer_2023_sold_out.jpg
Freut mich für Euch!:)
 
Was Sulphur Aeon eben abgezogen haben, war absolut headlinerwürdig.
Die hätten gern noch 30 Minuten spielen dürfen.

Ja, das war schon eine echte Machtdemonstration. Und ich dachte, dass danach eigentlich nichts mehr kommen könnte, aber da hatte ich die Rechnung ohne Torture Killer gemacht. Die spielten nämlich ganz souverän die "Stumpf ist Trumpf"-Karte, hatten einen Mördersound und groovten alles in Grund und Boden. Kann man schon mal so machen :top:

Und der Sonderpreis für den heftigsten Auftritt geht auch diesmal an Keitzer, die wie schon beim letzten Path of Death vor zwei Jahren das ganze Set durchballerten wie die Bekloppten. Sehr, sehr geil!

Ein echter Jammer, dass es diese coole Festivalreihe nicht mehr geben wird. Aber wenn man die Aushänge im Saal gesehen und die Ansage von Horresque-Marco vor dem Torture Killer-Gig gehört hat, darf man sich zumindest leise Hoffnungen auf ein Comeback des "The Blackest Path" machen; das wäre jedenfalls ein dickes Trostpflaster, mit dem ich gut leben könnte.

@Exo / Mitch: An der Stelle ein fettes Dankeschön an Dich und das PoD-Team für die ganzen großartigen Abende. Ich war 2016 das erste Mal dabei und von da an war es jedes Jahr ein Fixpunkt in meinem Terminkalender - und die Fahrt nach Mainz hat sich jedes Jahr gelohnt :verehr:
 
War ein ganz tolles Event.

Sound war bei allen Bands, die ich gesehen habe, gut bis absolut super.

Alle Mitarbeiter waren den ganzen Tag super freundlich.
Die Toiletten waren sauber.
Getränkepreise lächerlich niedrig.
Keine Ahnung wann ich zuletzt 2,20 für 0,3 bezahlt habe, ist auf jeden Fall länger her.
Die wahrgenommene Idiotendichte war bei 0%.
Nicht ein Mensch fiel mir negativ auf.
Hab ich mir noch vorher kurz Gedanken gemacht, ob die Idee so gut ist meine doch schon ziemlich schwangere Frau mitzunehmen, waren diese Bedenken schon nach wenigen Minuten verflogen.
Kein Geschubse, kein Gedränge, alle freundlich.
Eventuell der Tatsache geschuldet, dass noch ganz locker Platz für 100 Personen mehr gewesen wäre, man sich aber dagegen entschieden hat, so viel Tickets wie irgend möglich abzusetzen, nur um Umsatz zu machen.
So entscheiden halt Leute, Fans, die einfach ein geiles Event anbieten wollen und nicht den großen Reibach machen wollen.
Umso bedauerlicher, dass gestern Abschied genommen wurde.

Danke für diesen tollen Abend.

Und natürlich war es auch schön ein Forumsnasen wiederzutreffen bzw kennenzulernen.
 
Ein absolut würdiger, ultrafetter Abschied :top:.
Festivalshirt und 3 CDs mitgenommen, soviel wie das ganze Jahr noch auf keinem Konzi oder Festival.
Sound war größtenteils mega, zumindest mal unten, auf der Bühne (Sulphur) scheint er nicht so toll gewesen zu sein.
Das mit den angenehmen Leuten war in Mainz schon immer so, keine Ahnung warum :top:. Selbst Gnomos passte sich an und war viel weniger motzig wie hier ;).
P.o.D. es war mir stets eine Ehre, macht's gut, man sieht sich :verehr:
Iced-_Örv: euch alles Gute für euren Metalnachwuchs!
 
Kann mich nur anschließen, das war fantastisch gestern. Purgatory waren schon spitze, aber was Sulphur Aeon abgerissen haben, war nicht von dieser Welt. Sensationeller Auftritt bei richtig geilem Sound.

Danke an das POD! Bin traurig, dass ich nicht schon früher dort war.
 
Zurück
Oben Unten