Fleshcrawl, Skelethal, Keitzer, Horresque, Blodtåke The Path of Death Fest IX", 13.11.2021, Mainz

Verehrte Freunde des "The Path of Death", wir bedanken uns für euren Support und diese massiven Ticketbestellungen von euch!!! Das lässt uns weiterhin sehr positiv auf die nächste Woche stattfindende Death Metal Party schauen.

Wer noch Tickets im Vorverkauf ergattern will, der sollte sich sputen, der VVK endet am 08.11.2021!

Es wird aber in jedem Fall noch Tickets an der Abendkasse geben.

Wir freuen uns mächtig auf euch und eine geballte Ladung Death Fucking Metal.
Ohne Abstand und ohne Maske, ganz wie in den guten alten Tagen...

Alles weitere zum Event und den Bands findet ihr wie gewohnt unter den unten stehenden Links. Teilen, Liken und Teilnehmen sind wie immer erwünscht!

Link zum Event auf Hell-is-Open:
>www.hell-is-open.de/konzerte/gigs/2021_11_13/pod_9.php</a>

Link zum Facebook-Event:
https://www.facebook.com/events/630759594636008</a>

In diesem Sinne... Pray for Death und bis zum 13.11.2021 !!!
 
Zum Abschluss der Bandvorstellungen hat unser HM2 Headliner of Death Fleshcrawl das Wort.

Freut euch, Maniacs und macht euch bereit für eine schweißtreibende HM2-Breitseite vom allerfeinsten, mit tief sägenden Gitarren, donnernden Drums und Growls, die eines Elchbullen würdig sind. Wir sind mehr als stolz, euch diese deutsche Institution im HM2 Death Metal Sektor endlich als Headliner auf dem “The Path of Death IX“ präsentieren zu können!!!

 
Werte Freunde des „The Path of Death“, hier eine Newsmeldung, welche unbedingt von euch beachtet werden muss!

Bezüglich der Coronamaßnahmen folgende Infos:

Aufgrund der gestiegenen Fallzahlen und der ausgerufenen Warnstufe 2 für Rheinland-Pfalz, müssen wir euch leider mitteilen, dass wir keine zusätzlichen ungeimpften Personen zum Konzert zulassen können. Da in der Warnstufe 2 sowieso nur noch 10 ungeimpfte Personen für uns zugelassen sind und wir diese für Crew, Helfer, Personal und Bands benötigen, sind uns hier leider die Hände gebunden. Es tut uns wirklich sehr leid für diejenigen, die jetzt nicht kommen können, aber diese Regelung wurde uns so vorgeschrieben und lässt sich leider nicht ändern.

Im Klartext heißt das, wir werden nur noch Geimpfte und Genesene (2G) Personen auf das Gelände und in die Halle einlassen können.

Für Geimpfte und Genesene (2G) ist Folgendes zu beachten:

Vor dem Zutritt zum Gelände checkt ihr bei der Security mit dem Impfnachweis, eurem Personalausweis und der Kontaktverfolgung ein. In der Halle erfolgt dann die Ticketkontrolle bzw. der Verkauf der Tickets an der Abendkasse. Hier erhaltet ihr dann auch ein Bändchen mit dem ihr später ohne weitere Kontrolle rein und raus könnt.
Denkt bitte an euren Personalausweis für den Abgleich mit dem Impfausweis (App oder Papierform).

Kontaktverfolgung:
Um Wartezeiten am Einlass zu vermeiden, bitten wir euch die Luca-App für den Check-in zu benutzen. Natürlich könnt ihr euch auch in Papierform vor Ort registrieren. Das Kontaktformular könnt ihr euch bereits HIER als PDF-Datei herunterladen und ausgefüllt mitbringen. Das reduziert die Wartezeit am Einlass.

Wer nicht nachweisen kann, dass er oder sie geimpft oder genesen sind, darf nicht eingelassen werden. Daher müssen alle Gäste unbedingt ihren Ausweis und einen Impf-/Genesen-Nachweis (App oder Papierform) mitbringen.

Nur durch die Einhaltung dieser Coronabedingten Maßnahmen, können wir mit euch zusammen diese fette Metalparty ohne Abstand und Maske durchführen.
Wir freuen uns auf euch und hoffen auf euer Verständnis in der Sache, bis am Samstag Deathbangers !!!
 
Keitzer waren fantastisch!!
Jo, die waren neben Skelethal (die vom Stil her meinen Geschmack noch besser getroffen haben) auch meine Favoriten gestern abend. Bei Youtube sind auch schon die ersten Videos aufgetaucht:

Fleshcrawl:

Skelethal:
https://www.youtube.com/watch?v=CooqnIVsjZ8

Keitzer:
https://www.youtube.com/watch?v=D8ALw1iBMDY

Horresque:
https://www.youtube.com/watch?v=Kw3RBBj0BTI

Souldevourer:
https://www.youtube.com/watch?v=lu_zuuQ-SN8

Nur von Blodtåke hab ich keins gefunden - was ich aber gut nachvollziehen kann, die haben mich auch nach anderthalb Songs aus dem Saal getrieben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Headbangers, das The Path of Death IX ist leider schon wieder Geschichte und erneut war es eine richtig fette Death Metal Party mit euch allen in Mainz!

Das gesamte Team von Hell-is-Open bedankt sich für diese tolle und entspannte Metalparty. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass ihr so zahlreich erschienen seid und wieder viele bekannte Gesichter zu sehen. Besonderer Dank auch an euch, dass ihr mitgeholfen habt, die uns auferlegten Covid-Massnahmen reibungslos umzusetzen. Wie in allen Jahren zuvor, ist auch in diesem Jahr wieder alles (bis auf ein paar kleine Ausnahmen) sehr relaxt und friedlich abgelaufen, so hat eine richtige Metalsause auszusehen!

Jungs und Mädels, ihr seid einfach immer wieder der Knaller!

Ein riesiges DANKE geht an alle beteiligten Bands , Blodtåke, Horresque, Keitzer, Skelethal und Fleshcrawl, die nach der langen Konzertflaute mächtig Spaß in den Backen hatten und eine Krachershow nach der anderen ablieferten.

Danke auch an Peter und seine fleißige, gechillte Crew vom M8 Liveclub, die uns erneut, auch auf der Aftershowparty, bis in die frühen Morgenstunden mit Getränken versorgten und ohne die wir unser Event in dieser Form überhaupt nicht auf die Beine stellen könnten. Danke auch an unsere fleißigen Soundmänner Yannik & Heiko am Mischpult, (die trotz Limiter-Problem der PA noch das Beste aus der Anlage herausgeholt haben), unserem Sponsor Getränke Schmidt KG in Wörrstadt und alle weiteren Helfer und Helferinnen, die wieder alles gegeben haben, um euch ein entspanntes The Path of Death IX bieten zu können.
Wir werden erstmal alles sacken lassen und uns dann die nächsten Wochen zusammensetzen, die Lage sondieren und über ein weiteres The Path of Death in Mainz entscheiden.

Deathbangers, es war uns wie immer ein Fest mit euch!!!

257759147_4868232453188386_4670248518287842367_n.jpg
 
War schön das es stattgefunden hat, dürfte jetzt mein 4 oder 5es mal gewesen sein.
Billing war von allen von mir besuchten das für mich deutlich schlechteste, war mir aber im voraus klar, also was solls. Hab endlich mal wieder Leute getroffen die ich schon ewig nimmer gesehen hatte,
das war mir ausnahmsweise mal fast wichtiger als die Auftritte.
Mit Abstand am besten gefiel mir der Auftritt von Keitzer, Fleshcrawl sind für mich in der Konstellation irgendwie nur noch ne Art Tribute-Band, auch wenn der Auftritt solide war.
Sound war bei allen anderen 4 Bands leider massiv unterdurchschnittlich, hatte ich so eigentlich noch nie in Mainz, ev. war die Coronapause zu lang für den Mischer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi DMR, Danke für dein Statement. Das mit dem Billing hat der ein- oder andere auch anders gesehen, können es leider auch nicht jedem genau auf den Leib schneidern.... :) Aber schön, dass es dir trotzdem noch teilweise gefallen hat. Wegen des Sounds, es gab ein massives Limiter-Problem an der PA, der Mischer konnte da noch am wenigsten was dafür und hat versucht zu retten, was es noch zu retten gab. Hat uns tierisch genervt, lies sich aber innerhalb der Shows bedauerlicherweise nicht beheben, da man nur mit Software an die Teile kommt. Danke für euren Support!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also Madame und ich wurden blendend unterhalten.

Man bucht ja derzeit auch keine Bolt Thrower-Reunion wenn du nicht weißt ob nicht noch ein paar Tage vorher alles abgesagt werden muss weil Sie wissen schon.

Bezüglich Sound bin ich froh zu erfahren dass es nicht nur an meinen Ohren lag…Software-Limiter, pffffff, neumodische Ferz!

Danke an alle die das auf die Beine gestellt und durchgeführt haben, freue mich auf nächstes Jahr!
 
Vielen Dank, gebe das gerne an die Crew weiter !
Ja die PA wird von einer Firma gewartet und einjustiert....was vllt für nen Schlagerabend so okay ist, aber nicht für Volldampf Deathmetal.
 
babeliron’s fotografische Impressionen vom THE PATH OF DEATH IX – M8 (Haus der Jugend) in Meenz / Samstag, den 13.11.2021:

17:30 Uhr – 18:10 Uhr: SOULDEVOURER:



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten