The Real AOR Bible - Controversy & Discussion

Nachdem gerade Review #15 freigegeben wurde, muss ich zwischendurch mal lobende Worte für die inhaltliche Ausgestaltung selbiger loswerden....

Wenn dieses Niveau über alle 250 Reviews durchgehalten wird, brauche ich nie wieder eine andere Lektüre....!!

:feierei:
 
Nachdem gerade Review #15 freigegeben wurde, muss ich zwischendurch mal lobende Worte für die inhaltliche Ausgestaltung selbiger loswerden....

Wenn dieses Niveau über alle 250 Reviews durchgehalten wird, brauche ich nie wieder eine andere Lektüre....!!

:feierei:

Wo sind die Reviews denn nachzulesen?
Steht sicher irgendwo in diesem Thread, aber es sind halt auch 74 Seiten...
 
Geil!!

Männer, ich freu mich schon MASSIV auf die Seite und all die Reviews. Hab mir jetzt auch extra eine neue Badehose geholt (die kurzen, knappen aus den 80ern, ihr wißt schon...) damit ich schön im Stoff ein/abtauchen und wühlen kann, es gibt für mich noch so much zu entdecken.

:jubel:

Mit String, wo die Arschhaare links und rechts rausguggen? :jubel:
 
Zurück
Oben Unten