The Real AOR Bible - Statistics And Discussions

Ich schlage vor, erstmal den maximalen Umfang unserer Liste zu bestimmen und die Genreeinordnung beiseite zu lassen. Ich befürchte, dass wir kurzfristig sonst zu keiner Einigung kommen. Rezensionen können letztlich ja auch Hilfestellung geben, wieso jemand dies oder jenes als AOR verortet :)
 
Ich schlage vor, erstmal den maximalen Umfang unserer Liste zu bestimmen

Darüber habe ich am WE auch bereits nachgedacht. Irgendjemand hatte ja mal das ambitionierte Motto "größer als die Liste des Herrn Slama" ausgegeben, was ja dann auf 500 rauslaufen würde. Bin mir nicht so sicher, ob das nicht etwas arg groß ist...
 
Ich habe bis dato auch noch keine Print- oder Onlinelistenpublikation bezüglich eines irgendwie gearteten Genres gefunden, die lupenrein meinem Verständnis entspricht! So what;)
 
Jo, vielleicht könnte man das Endergebnis dann ganz nach vorne setzen. Und vielleicht das Facebook-Bild oben drüber, dann weiß wirklich gleich jeder, worum es geht.

Jetzt ist dieser Thread hier angepinnt. Besser wäre aber dieser hier, oder? (von mir aus auch beide, aber das ist vielleicht AOveRkill.
https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/the-real-aor-bible-13-books-and-the-essence.13014/

Denn da sind ja genau nur die Einzellisten und am Ende die Gesamtliste drin.
 
Zurück
Oben Unten