THE WIZARDS - Full Moon In Scorpio

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von wrm, 7. Juni 2017.

1. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

So, hier mal der Thread zu einer der geilsten Neuentdeckungen der letzten 100 Jahre.
    Kurz und knapp: Danzig würde flennen beim Genuss dieses Albums, weil er sowas seit seiner vierten Platte nicht mal ansatzweise mehr hinbekommt. The Cult wären neidisch, und Grand Magus würden lernen, wie man es richtig macht.
    The Wizards sind nicht der neueste Schweden-Rocker-Hype, sondern kommen aus Bilbao. LP-Version gibts ua bei High Roller, und wer diese Platte in einer Woche noch immer nicht hat, muss sich ernsthaft fragen, was er falsch gemacht hat... :D

Anspieltipp: Stardust

https://www.youtube.com/embed/f43ubmn-FsE

2. Atgerdian Kodex

Atgerdian Kodex Till Deaf Do Us Part

Hab ich neulich über YT gehört. Da kommt musikalisch tatsächlich viel Großes zusammen. Sollte man als LP haben.

wrm gefällt das.
  3. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Gibt es die LP noch wo zu erstehen. Gestern vergessen bei HRR zu ordern, nun ist sie aus. :hmmja:

4. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

5. Lobi

In Deutschland meinte ich. Aber danke! Ob Steffen wieder welche reinbekommen wird? Nach dem neuen Heft wird es bestimmt einen kleinen Run auf das Ding geben.

6. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Ich flenn zwar nicht, muss aber zugeben die Spananier haben hier nen bockstarken Release rausgehauen!

Hab mein Vinyl direkt via Bandcamp geordert. Hat die Band was von und ich nen Download.

Venares gefällt das.
  7. Sandman

Sandman Till Deaf Do Us Part

Gutes Album, das ich mir auf Grund des Reviews im aktuellen DF gestern angehört habe. Aber ehrlich gesagt verstehe ich diese allumfassende Begeisterung dann doch nicht wirklich. Ja, es sind gute, phasenweise sogar sehr gute Songs auf der Scheibe ... aber gerade in dem Genre nicht so dermaßen herausragend, dass diese Jubelstürme für mich nachvollziehbar wären.

Metalmorre, Xplorer und anonymisiert1843 gefällt das.
  8. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Mehrfach hören! Nach dem ersten Hören hatte ich exakt deine Meinung. Seit dem dritten Durchlauf bin ich süchtig.

Venares gefällt das.
  9. Danzig

In Bilbao hat es nächstes Frühjahr bestimmt niedrigere Temperaturen als in der Hamburger Hölle...

beschissen, Kiss of Death und wrm gefällt das.
  10. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Der Danzig ist ein pfiffiges Kerlchen :cool:

11. Jan P.

Jan P. Till Deaf Do Us Part

Sorry, aber das gibt mir echt nichts.
    Und eigentlich bin ziemlich oft @wrm Meinung

12. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Bier aufmachen, Regler auf 11, dann klappt das!
    :)

13. Jan P.

OK, ich werde mich bemühen ....... und hoffe, dass sich auch dieses Mal unsere Geschmäcker treffen
    :feierei::top:

wrm gefällt das.
  14. WindOfMayhem

WindOfMayhem Till Deaf Do Us Part

Brauch' ich!
    Klingt das geil! Ich hoffe die LP kriegt man in Dtld. noch irgendwo...

Doomwych gefällt das.
  15. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Im onlineshop von xtreem music Spanien :)

WindOfMayhem und Albi gefällt das.
  16. Lobi

Der verschickt Platten gerne mal unzureichend verpackt. Deswegen will ich da nicht ordern. Warte, bis Steffen wieder welche reinbekommt. Nach eurem Tipp wird er sicher nicht der einzige Anbieter bleiben.

17. Jan P.

OK, ich denke, so werde ich es machen ..... da mir diese "englische" Version der spanischen Bestellung schon reichlich "spanisch" vorkommt!
    Beim Steffen wurde ich noch nie enttäuscht, und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ganze bereits (im Vvk) weg ist

comanche und Lobi gefällt das.
  18. Danzig

19. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Ich habs mal riskiert und da jetzt die "Bone" LP bestellt, mal sehn wies verpackt ist;)

20. Dekker

Dekker Till Deaf Do Us Part

puh, soviel Bier kann kein Mensch saufen. schön das viele beim DF das Teil gut finden, aber für mich klingt das Ding nur langweilig und komplett kraftlos. ich kann im Normalfall mit dieser Art von Musik recht viel anfangen. im Falle von The Wizard fälle ich mein Urteil aber recht eindeutig:thumbsdown:

ging mir aber mit Horisont genauso, von daher bin ich wohl einfach nicht der potenzielle Käufer.

Metalmorre und Sandman gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.