Thrash 2017

Neues Chemicide Album "The Act Of Retaliation" wird am 16 Juni veröffentlicht.

https://chemicide.bandcamp.com/album/the-act-of-retaliation

a3855626158_16.jpg
 
Hilfe - wo bekommt man in Deutschland die letzten beiden LICK KING-CDs her? Ich bin nicht bereits, 20 Dollar Porto zu bezahlen für zwei CDs....
 
Hilfe - wo bekommt man in Deutschland die letzten beiden LICK KING-CDs her? Ich bin nicht bereits, 20 Dollar Porto zu bezahlen für zwei CDs....

ehrlich gemeint: spar dir das Geld einfach und kauf dir ordentlichen Thrash. Lich King sind ein Youtube-Unfall ("Black Metal Sucks"), mehr nicht. Es gibt wirklich Tonnen von geilen jungen Thrashbands da draußen, die Support brauchen können, man muss nicht gleich das erstbeste ins Herz schließen was einem über den Weg läuft.

Außer natürlich ich irre mich total und es gibt ne geile neue Band namens Lick King :D
 
was nahtlos überleitet zu: Foreseen - Grave Danger. Finnischer Thrash mit höchstmöglichem Asi-Faktor und echter Punk-Schlagseite. Fans von Power Trip - unbedingt anchecken. Schöngeister, Bay-Area-Melodieliebhaber - Sicherheitsabstand einhalten, das ist kein Pit mehr und kein Pogo, das ist einfach ne Schlägerei.


guckst du -> https://foreseen.bandcamp.com
 
Hilfe - wo bekommt man in Deutschland die letzten beiden LICK KING-CDs her? Ich bin nicht bereits, 20 Dollar Porto zu bezahlen für zwei CDs....
Der Joachim Schlums (Metalcommander) hat welche, bzw müsste welche haben.

ehrlich gemeint: spar dir das Geld einfach und kauf dir ordentlichen Thrash. Lich King sind ein Youtube-Unfall ("Black Metal Sucks"), mehr nicht. Es gibt wirklich Tonnen von geilen jungen Thrashbands da draußen, die Support brauchen können, man muss nicht gleich das erstbeste ins Herz schließen was einem über den Weg läuft.

Außer natürlich ich irre mich total und es gibt ne geile neue Band namens Lick King :D

Und diese Aussage kann ich Null teilen, denn die Neue LICH KING ist ein Brett ohne Ende und nach der ERUPTION Nr. 2 meiner Thrash CD's des Jahres.
Live waren die der Oberhammer; hatte lang so keinen Spass mehr auf einem Thrash Konzert.
Es gibt Unmengen von jungen Thrashbands da draussen, die Alle gleich klingen, sich Alle gleich anhaben, keine richtigen Hooks schreiben können und alle ein Repka Cover haben. Eigenständigkeit gleich Null.
Die Neue LICH KING ist das geworden, was ich mir zB von der langweiligen MUNICIPAL WASTE gewünscht habe; ein Bastard aus alten S.O.D., NUCLEAR ASSAULT und 80er Metalcore! Zehnmal Besser als 80% der nichtssagenden jungen EXODUS Kopien da draussen!
 
WARBEAST veröffentlichen ihr neues Album "Enter the Arena" im August

“Enter The Arena” tracklist:

01. “Centuries Of Poisoned Soil”
02. “Punishment For Gluttony”
03. “Orchestration Of Violence”
04. “Maze Of The Minotaur”
05. “Hitchhiker”
06. “Chemicals Consuming”
07. “Enter The Arena”
08. “The Scalping”
09. “Conjuration With The Devil”
10. “Ancient Hate”

Warbeast-enter-the-arena-cover-1024x925.jpg

http://decibelmagazine.com/blog/2017/7/5/track-premiere-warbeast-maze-of-the-minotaur
 
Der Joachim Schlums (Metalcommander) hat welche, bzw müsste welche haben.



Und diese Aussage kann ich Null teilen, denn die Neue LICH KING ist ein Brett ohne Ende und nach der ERUPTION Nr. 2 meiner Thrash CD's des Jahres.
Live waren die der Oberhammer; hatte lang so keinen Spass mehr auf einem Thrash Konzert.
Es gibt Unmengen von jungen Thrashbands da draussen, die Alle gleich klingen, sich Alle gleich anhaben, keine richtigen Hooks schreiben können und alle ein Repka Cover haben. Eigenständigkeit gleich Null.
Die Neue LICH KING ist das geworden, was ich mir zB von der langweiligen MUNICIPAL WASTE gewünscht habe; ein Bastard aus alten S.O.D., NUCLEAR ASSAULT und 80er Metalcore! Zehnmal Besser als 80% der nichtssagenden jungen EXODUS Kopien da draussen!

Ehrlich gesagt kenne ich nur die ersten zwei Scheiben - als ich 'Toxic Zombie Onslaught' das erste Mal gehört hab, hab ich die Phrase "Plastik-Thrash" erst richtig verstanden. Von da an hab ich meine Zeit also anders investiert. Zustimmung übrigens zu meinen ehemals-Lieblingen Municipal Waste, die es seit nunmehr 12 Jahren schaffen, mit jedem Output ein Stückchen irrelevanter zu werden. Und zu Repka-Covern, das braucht heutzutage mMn echt niemand mehr.
 
Zurück
Oben Unten