Thrash 2022

THE TROOPS OF DOOM und ihr hervorragendes Debutalbum "Antichrist Reborn" wurden hier ja schon häufiger erwähnt.

THETROOPSOFDOOM_AntichristReborn_CoverArtwork-800x800.jpeg


Im Zuge des Interviews für das Legacy, auf deren Sampler-CD auch ein Track vertreten ist, gab's noch etwas Bonusmaterial an Antworten. In englischer Fassung ist das ausführliche Interview nun beim Voices From The Darkside online zu lesen. Viel Vergnügen.
 
Nein, den Bands trifft keine Schuld.
Würde mir auch gerne mehr Ami Thrash ordern, nur habe ich keine Lust auf 3 € Zoll und 7 € Postgebühr (ist jetzt wohl standart) für eine 6€ CD wie neulich.
 
Nein, den Bands trifft keine Schuld.
Würde mir auch gerne mehr Ami Thrash ordern, nur habe ich keine Lust auf 3 € Zoll und 7 € Postgebühr (ist jetzt wohl standart) für eine 6€ CD wie neulich.

Bei 6 Euro Warenwert dürften eigentlich keine 3 Euro Zoll anfallen. Da hat man wohl kreativ gerechnet. Die Postgebühr (6 Euro meines Wissens) empfinde ich aber auch als unverschämte Abzocke, zumal zumindest hier der Postbote gar nicht versucht, den Zoll an der Haustür abzukassieren. Stattdessen wird zu verzollende Ware direkt in die Filiale umgeleitet... :thumbsdown:
 
Genau, die Sendung geht direkt in die Postfiliale, da sie wohl an der Tür kein Geld annehmen dürfen. Alles in allem ein sehr trauriges Spiel.
 
Das Debut "Visionaire of death" gehörte 2019 zu den besten Newcomern im Thrash Bereich für mich. Heute haben Sadistic Ritual nun ihr zweites Album "The Enigma, Boundless" über Prosthetic Records veröffentlicht. Läuft hier gerade und scheint dem Erstling in nichts nachzustehen:

a1502470154_16.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste war stark, bin gespannt. Das Cover ist doch mal was anderes. Vielleicht machen sie ja jetzt auch Hippiethrash a la Blind Illusion...
 
Das Debut "Visionaire of death" gehörte 2019 zu den besten Newcomern im Thrash Bereich für mich. Heute haben Sadistic Ritual nun ihr zweites Album "The Enigma, Boundless" über Prosthetic Records veröffentlicht. Läuft hier gerade und scheint dem Erstling in nichts nachzustehen:

a1502470154_16.jpg



Absolut geil! Gerne schriebe ich ein paar substanziellere und nachdenklichere Zeilen nieder, aber mir tropft beim Propellerbangen ständig der Schaum aus dem Maul auf die Tastatur. Das wird ein Jahreshighlight, soviel ist jetzt schon klar...!
 
Das Debut "Visionaire of death" gehörte 2019 zu den besten Newcomern im Thrash Bereich für mich. Heute haben Sadistic Ritual nun ihr zweites Album "The Enigma, Boundless" über Prosthetic Records veröffentlicht. Läuft hier gerade und scheint dem Erstling in nichts nachzustehen:

a1502470154_16.jpg


Das rifft ja schon mal grenzgenial - weiß nur noch nicht so richtig, ob ich mit dem Gegrunze klarkomme.
 
Zurück
Oben Unten