Thrash 2022

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von Angelripper, 21. Dezember 2021.

1. Ramin Kuntopolku 71

Ramin Kuntopolku 71 Till Deaf Do Us Part

MetalHavi und Angelripper gefällt das.
  2. Wedekind Gisbertson

Wedekind Gisbertson Till Deaf Do Us Part

THE TROOPS OF DOOM und ihr hervorragendes Debutalbum "Antichrist Reborn" wurden hier ja schon häufiger erwähnt.

Im Zuge des Interviews für das Legacy, auf deren Sampler-CD auch ein Track vertreten ist, gab's noch etwas Bonusmaterial an Antworten. In englischer Fassung ist das ausführliche Interview nun beim Voices From The Darkside online zu lesen. Viel Vergnügen.

Angelraper, Fonzy, Zerum und 2 anderen gefällt das.
  3. Storming the Gates

Storming the Gates Deaf Dealer

Doppelkorn, Necrofiend, Siebi und 2 anderen gefällt das.
  4. Angelripper

Angelripper Till Deaf Do Us Part

Gefällt mir sehr gut! Aber die Versandkosten mal...

Storming the Gates gefällt das.
  5. Hades

Hades Till Deaf Do Us Part

Bei mir zeigt es nur 4,75 Shipping an?

6. Angelripper

Bei meinen letzten Ami Bestellungen kamen noch Zoll und Postgebühren hinzu, sodass ich immer ordentlich gezahlt habe.

7. Hades

Ok, aber dafür kann die Band ja nichts. :) Manchmal rutscht ja auch was durch, aber meine Erfolgsquote ist auch eher klein.

Angelripper gefällt das.
  8. Angelripper

Nein, den Bands trifft keine Schuld.
    Würde mir auch gerne mehr Ami Thrash ordern, nur habe ich keine Lust auf 3 € Zoll und 7 € Postgebühr (ist jetzt wohl standart) für eine 6€ CD wie neulich.

Hades und Siebi gefällt das.
  9. Wedekind Gisbertson

Wedekind Gisbertson Till Deaf Do Us Part

Sammelbestellungen hier über's Forum anleiern? Könnte ein Weg sein, das alles kostenmäßig verträglicher zu halten.

Angelripper gefällt das.
  10. Angelripper

Gute Idee!

11. Hades

Bei 6 Euro Warenwert dürften eigentlich keine 3 Euro Zoll anfallen. Da hat man wohl kreativ gerechnet. Die Postgebühr (6 Euro meines Wissens) empfinde ich aber auch als unverschämte Abzocke, zumal zumindest hier der Postbote gar nicht versucht, den Zoll an der Haustür abzukassieren. Stattdessen wird zu verzollende Ware direkt in die Filiale umgeleitet... :thumbsdown:

Angelripper gefällt das.
  12. Angelripper

Genau, die Sendung geht direkt in die Postfiliale, da sie wohl an der Tür kein Geld annehmen dürfen. Alles in allem ein sehr trauriges Spiel.

Hades gefällt das.
  13. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

2022 ist nur bedingt richtig, aber es kommt am 17.06. eine CD mit dem Demo der Band L.V.I. aus dem Hause ThrashBack. Thrash aus Arizona, Thrash wie ich ihn mag. Klingt sehr gut, passt genau in die Zeit mit ihrem Sound.

L.V.I. (LOUD VERBAL INSANITY) - Mentally Embalmed (1991 Demo, 4 tracks)

---> YT-Link <---
    ---> Metal Archives <---

Angelripper und Hades gefällt das.
  14. SacredPast

SacredPast Till Deaf Do Us Part

Das Debut "Visionaire of death" gehörte 2019 zu den besten Newcomern im Thrash Bereich für mich. Heute haben Sadistic Ritual nun ihr zweites Album "The Enigma, Boundless" über Prosthetic Records veröffentlicht. Läuft hier gerade und scheint dem Erstling in nichts nachzustehen:

https://www.youtube.com/embed/dXK_YD18-5s

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2022
    Siebi und Iron Ulf gefällt das.
  15. Storming the Gates

Ich mag die Band auch, aber was bitte haben die sich bei dem Cover gedacht? Das geht ja gar nicht, und für eine Thrash Band erst recht nicht!

16. Hades

Die erste war stark, bin gespannt. Das Cover ist doch mal was anderes. Vielleicht machen sie ja jetzt auch Hippiethrash a la Blind Illusion...

17. Storming the Gates

Panzerkreuzer, Zerum und SacredPast gefällt das.
  18. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Absolut geil! Gerne schriebe ich ein paar substanziellere und nachdenklichere Zeilen nieder, aber mir tropft beim Propellerbangen ständig der Schaum aus dem Maul auf die Tastatur. Das wird ein Jahreshighlight, soviel ist jetzt schon klar...!

19. Epico

Epico Deaf Dealer

Das rifft ja schon mal grenzgenial - weiß nur noch nicht so richtig, ob ich mit dem Gegrunze klarkomme.

20. Zerum

Zerum Deaf Dealer

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.