Thrash 2025

Seidhr - Dracanthropy
a0484113537_10.jpg

Black/Thrash aus Michigan. Klingt etwas eigenwillig, aber irgendwie interessant.
Ich höre da mehr Thrashanteile raus, deshalb kommt es hier hin.

War ein guter Abriss. Und ein stimmungsvolles Ambiente

War ein guter Abriss. Und ein stimmungsvolles Ambiente.

und wie...

sind extra aus bremen angereist und haben es genossen. auch wenn es drin, fast unerträglich, heiß war.

SPHINX waren in ordnung, leider schlecht gemischt
DARKNESS endlich mal live gesehen und hat spaß gemacht
RAGING ROB geht so, ne
VIOLENT FORCE - hammer in tüten! finde lemmy könnte ruhig, 2-3mal pro jahr zocken.

Starkes Teil der relativ neuen Briten Manic Aggression. Sechs Songs in 14 Minuten durchgeholzt. So liebe ich meinen Thrash. Evtl. eine Warbringer Alternative für @triker
Leider gibt's das Teil bisher nur digital.

Living Terror - Endless Chaos (Full Album, 2025)

Zuletzt bearbeitet:
Heute erster Hörgenuss und verdammte Scheiße, was ist das für ein geiles Geschoss! Das Teil hat auch irgendwie sofort gezündet und wird mit Sichetheit nach jedem weiteren Durchlauf nicht nur ein weiteres, solides Thrash Album für mich bleiben! Pflichtkauf

Ulf? ULF??? Hol' dat Feuerlöschersdingen raus, der Dame auf'm Cover hat's schon den Schlüpper wechgebrutzelt, so heiss ist dat in Costa Rica. Ich geh' dann mal hinners Bushäuschen, die Mopedkette schwingen.

Goat Rider - Savage Steel (EP, 2025)

hq720.jpg

Wargasm, Warbringer, Warfield...die Bands welche es mir zuletzt am meisten thrashmäßig angetan haben. Hmmm und das als ehemaliger Zivi. Was kommt als nächstes? Peacemetal?

Ich habe gerade erst gelesen dass die großartigen Thrasher von Pessimist sich auflösen. Schade, aber danke für die Musik.
Am 24.05.2025 gibt es noch ein Abschiedskonzert im Freiburger Artik.

Hier das Statement der Band dazu (ist schon vom 22.12.24)

Nefarious - Addicted to Power

Debut einer All-Star Band mit (ehemaligen) Mitgliedern von u. a. Exodus, Hirax, Heathen, Death Angel kommt am 18.07.

Debut einer All-Star Band mit (ehemaligen) Mitgliedern von u. a. Exodus, Hirax, Heathen, Death Angel kommt am 18.07.

Das ist ja mal eine feine Besetzung. Bin gespannt.

Ungefähr fünf Ligen über der neuen Dark-Angel-Unverschämtheit.

Zurück
Oben Unten