Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wusste gar nicht, dass da was neues kommt. Für mich auf einer Stufe mit den Landsmännern Razor, freue ich mich drauf24.01.2025
Sacrifice - Volume Six
![]()
01 Comatose
02 Antidote of Poison
03 Missile
04 Underneath Millenia
05 Your Hunger for War
06 Incoming Mass Extinction
07 Lunar Eclipse
08 Explode
09 Black Hashish
10 We Will Not Survive
11 Trapped in a World (Feat. Brian Taylor)
Wusste gar nicht, dass da was neues kommt. Für mich auf einer Stufe mit den Landsmännern Razor, freue ich mich drauf![]()
Hölle, das kommt für mich ja völlig überraschend! Das ist schon mal die erste VÖ, die dick im 25er Kalender markiert wird.Ohne zu spoilern: Darauf kann sich jeder Sacrifice-Fan völlig unbesorgt freuen. Canadian Steel, fuckin' eh...!
so a bisserl spoilern ist das aber schon...Ohne zu spoilern: Darauf kann sich jeder Sacrifice-Fan völlig unbesorgt freuen. Canadian Steel, fuckin' eh...!
Ich habe im neuen Heft eigentlich ein Review der Scheibe erwartet. Da war aber leider nix.Ohne zu spoilern: Darauf kann sich jeder Sacrifice-Fan völlig unbesorgt freuen. Canadian Steel, fuckin' eh...!
Ich habe im neuen Heft eigentlich ein Review der Scheibe erwartet. Da war aber leider nix.
Klingt nach etwas, das ich in meinem Leben brauche! Hungrig und rabiat, fett produziert, giftig...Da ist jetzt der erste Vorabsong von Sacrifice:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Der weiß zu gefallen.
Freu mich auch drauf. Der eine Song bei YouTube ist richtig starkWusste gar nicht, dass da was neues kommt. Für mich auf einer Stufe mit den Landsmännern Razor, freue ich mich drauf![]()
Тracklist:WARBRINGER - Wrath and Ruin (14.03.2025)
...vor allem die Vocals kommen sehr geschmeidig ! , saucool ... kann mich aus den 3 bis 4 80er Sacrifice Alben ,die ich kenne ,garnicht erinnern das die Vokills so aggro waren...Darauf kann sich jeder Sacrifice-Fan völlig unbesorgt freuen. Canadian Steel, fuckin' eh...!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen