Thrash Alliance 2020 - Destruction, Legion of the Damned, Suicial Angels, Final Breath

Stimmt, ich wüsste nicht, wann ich zuletzt bei einer Band der Größenordnung so günstiges Merch gesehen habe. Ich glaube bei Bolt Thrower 2006...
 
Destruction starten als erstes (?) wieder mit einem Konzert in der Schweiz.

Nach Verhandlungen mit dem berühmten Z7 Club in Pratteln in der Schweiz verkünden DESTRUCTION ihre erste Liveshow am 4. Juli zusammen mit POLTERGEIST und einem weiteren Support, der bald angekündigt wird.

Die Tickets sind aufgrund der behördlichen Restriktionen streng limitiert. Bestellt eures hier:
http://www.z-7.ch/event.php?eventid=1847
 
Ich freue mich, dass es irgendwo wieder weiter geht. Mit der notwendigen Disziplin und Rückverfolgung, kann das bei keinen neuansteckungen dabei, ein gutes internationales Vorbild sein.
 
Geht jemand von hier am Samstag zum Gig?

Ist doch ein netter Testballon in Zeiten wie diesen. Höre mir gerne Vor-Ort-Berichte an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas geht aber auch nur in großen Läden. Im kuscheligen Bastard Club in Osnabrück, wo halt nur 300 Leute reingehen, wird das schwierig.
 
Zurück
Oben Unten