Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer vom Automaten, find ich viel einfacher - am Festival selbst wurde die letzten Jahre auch Euro akzeptiert, allerdings muss man mit einem Mangel an Wechselgeld rechnen
Ich habe in all den Jahren dort noch nicht einmal mit Kronen bezahlt. In der Halle mit Euro und sonst überall mit Karte (Restaurants etc.). Aber wer lieber Bargeld möchte holt sich das am Besten am Automaten.
Immer vom Automaten, find ich viel einfacher - am Festival selbst wurde die letzten Jahre auch Euro akzeptiert, allerdings muss man mit einem Mangel an Wechselgeld rechnen
Kleiner Tip: Aufpassen wegen Auslandskartengebühr. Letztes mal in Pisek wollte die dortige Bank knapp 5 Euro von mir. Immer erst aufm Bildschirm checken. Generell ist aber fast überall Kartenzahlung möglich. Selbst beim Mittagstisch der Omi im Dorf (!).
Glaube Fio banka, Sberbank und Komerční banka (KB) waren kostenfrei. Aber keine Garantie!