Top 10: Deutsche Thrash Metal Alben

Ich möchte hier nur ungern Leute belehren, aber im 19. Jahrhundert gabs die Periode der Romantik. Verschiedene Komponisten haben versucht, etwas nationales in die Musik zu mischen. Beispielsweise Rhythmen für Volkstänze oder ähnliches. So konnte man sagen: "aha, ein Walzer Rhythmus, das ist österreichische Musik" oder zumindest musik mit österreichischem Kolorit.
Aber wenn das hier im Chat wirklich nur die vermutete Nationalität der Songschreiber oder der Ort des Proberaums ist, dann wünsch ich euch noch viel Spaß und zieh mich einfach raus.
No sweat.

Hättest du nicht direkt schreiben können, dass du (Metal-)Kabarettist bist?
 
Ich möchte hier nur ungern Leute belehren, aber im 19. Jahrhundert gabs die Periode der Romantik. Verschiedene Komponisten haben versucht, etwas nationales in die Musik zu mischen. Beispielsweise Rhythmen für Volkstänze oder ähnliches. So konnte man sagen: "aha, ein Walzer Rhythmus, das ist österreichische Musik" oder zumindest musik mit österreichischem Kolorit.
Aber wenn das hier im Chat wirklich nur die vermutete Nationalität der Songschreiber oder der Ort des Proberaums ist, dann wünsch ich euch noch viel Spaß und zieh mich einfach raus.
No sweat.

Hä? Was ist so schwer an "Top 10 Deutsche Thrash-Alben zu verstehen"?
 
Entweder verarscht er die Leute oder hat von Thrash so gar keinen blassen Schimmer (außer Metallica und späte Slayer natürlich).

Glaub ich aber nicht, deshalb tendier es h zu ersterem. Auch wenn es zwischen Teutonen-Thrash (extra für dich!!!) und amerikanischem überhaupt keine Unterschiede gibt!
 
Man höre sich Strike of the beast und Total Death an.
Gleicher Chorus, komplett unterschiedliche Wege zu ihm zu gelangen.
 
Entweder verarscht er die Leute oder hat von Thrash so gar keinen blassen Schimmer (außer Metallica und späte Slayer natürlich).

Glaub ich aber nicht, deshalb tendier es h zu ersterem. Auch wenn es zwischen Teutonen-Thrash (extra für dich!!!) und amerikanischem überhaupt keine Unterschiede gibt!
Top 10 deutsche Thrash Alben

Sepultura - Chaos AD
Testament - Legacy
Annihilator - schizo deluxe
Exodus - alles außer die 4.
Sepultura - Roots
Metallica - Reload
Metallica- Schwarze
Pantera - Cowboys
Pantera - Far beyond
Annihilator - Alice in Hell
 
Ich möchte hier nur ungern Leute belehren, aber im 19. Jahrhundert gabs die Periode der Romantik. Verschiedene Komponisten haben versucht, etwas nationales in die Musik zu mischen. Beispielsweise Rhythmen für Volkstänze oder ähnliches. So konnte man sagen: "aha, ein Walzer Rhythmus, das ist österreichische Musik" oder zumindest musik mit österreichischem Kolorit.
Aber wenn das hier im Chat wirklich nur die vermutete Nationalität der Songschreiber oder der Ort des Proberaums ist, dann wünsch ich euch noch viel Spaß und zieh mich einfach raus.
No sweat.

Kotz.
 
Top 10 deutsche Thrash Alben

Sepultura - Chaos AD
Testament - Legacy
Annihilator - schizo deluxe
Exodus - alles außer die 4.
Sepultura - Roots
Metallica - Reload
Metallica- Schwarze
Pantera - Cowboys
Pantera - Far beyond
Annihilator - Alice in Hell

Starke Auswahl an teutonischen Knüppel-Combos. Allerdings gehört die "Reload" als Referenzwerk des Thrash-Metal weiter nach oben.
 
Gut, dann möchte ich auch mal :verehr:
In alphabetischer Reihenfolge:

Angel Dust-Into The Dark Past
Brainamputated-Can't Get Enough
Grinder-Dead End
Iron Angel-Hellish Crossfire
Kreator-Coma Of Souls
Living Death-Protected From Reality
Paradox-Product Of Imagination
Protector-A Shedding Of Skin
Sodom-Agent Orange
Vendetta-Go And Live...

Meine Güte, ich könnte locker weitere 20 auflisten...:hmmja:
 
Das beste Thrash-Livealbum aus Deutschland ist für mich nach wie vor Mortal way of live.
So ein Sound hatte ich bis dato noch nicht gehört, die Platte klang so, wie wenn man dem Konzert beiwohnt.
Das Cover der Platte landete damals übrigens umgehend im Kachelofen meiner Eltern, zusammen mit dem Hell awaits-Cover.
 
Das beste Thrash-Livealbum aus Deutschland ist für mich nach wie vor Mortal way of live.
So ein Sound hatte ich bis dato noch nicht gehört, die Platte klang so, wie wenn man dem Konzert beiwohnt.
Das Cover der Platte landete damals übrigens umgehend im Kachelofen meiner Eltern, zusammen mit dem Hell awaits-Cover.
Das Witchhunter Solo wurde bei uns im Musikunterricht vorgestellt. Thema Schlagzeug und was man damit so alles machen kann. Der Lehrer fragte, ob wir Beispiele hätten...wir hatten...und es gab Witchhunter für die ganze Klasse auf die Ohren
 
Das beste Thrash-Livealbum aus Deutschland ist für mich nach wie vor Mortal way of live.
So ein Sound hatte ich bis dato noch nicht gehört, die Platte klang so, wie wenn man dem Konzert beiwohnt.
Das Cover der Platte landete damals übrigens umgehend im Kachelofen meiner Eltern, zusammen mit dem Hell awaits-Cover.
Zustimmung bezüglich MWOL - absolute Granate, damals wie heute! Aber warum landeten die Cover den im Ofen??? Die Eltern hohlgedreht wegen der Motive?
 
Zurück
Oben Unten