TRIBULATION "Where The Gloom Becomes Sound" (29. Januar 2021)

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Räudi, 21. Januar 2015.

1. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

Wo ich das Cover sehe, erinnere ich mich, die "Children" damals mal angetestet zu haben. In meiner Erinnerung hat sie mich gelangweilt...

Vielleicht höre ich nochmal rein.
    Aktuell aber erstmal die aktuelle noch ein paar mal..... aktualisieren;)

2. unholy-force

unholy-force Till Deaf Do Us Part

>Die Beste!

Unterschreib.

3. MrPsycho

MrPsycho Till Deaf Do Us Part

Also irgendwie bin ich jetzt auch bei diesem aktuellen Album hängengeblieben und finde das Teil echt großartig, abwechslungsreich und ob des hohen Melodieanteils angenehm eingängig. Bisherige Highlights sind für mich v. a. In Remembrance und das obergeniale Leviathans. Solche Harmonien hätte ich der Band, die mal die Rumpel-"Horror" aufgenommen hat, gar nicht zugetraut. Steht ihnen aber gut, gerne mehr davon.

4. StarRider

StarRider Deaf Dealer

AHostileGoat und Dr. Finistra gefällt das.
  5. Dr. Finistra

Dr. Finistra Deaf Dealer

Man, der Sound ist echt kacke. Dumpf, übersteuert und irgendwie zu satt. Der Song ist aber ganz geil und könnte tatsächlich als ein verlorengegangener vom letzten Album durchgehen. Das Video riecht ein wenig nach kleinem, generellen Outfit-Makeover, jetzt da die divenhafte, vampiresk anmutende Präsenz von Jonathan Hultén nicht mehr gegenwärtig ist. Also ich hab Bock auf ein neues Album, bin gespannt ob es auf Albumlänge ohne J.H. funktioniert.

StarRider gefällt das.
  6. StarRider

StarRider Deaf Dealer

Ich glaube, das mit dem Sound liegt echt an YouTube.
    Tribulation verkaufen gut und können sich sicherlich eine vernünftige Produktion leisten. Da glaube ich nicht an böse Zufälle.
    Beim letzten Album war J.H. doch auch schon nicht mehr dabei, oder? Höre die "WTGBS" jedenfalls noch immer gerne und häufig.

7. Too Soon to tell

Too Soon to tell Deaf Dealer

Hulten hat das letzte Album noch mitgeschrieben und ist erst danach raus aufgrund von Differenzen bezüglich der neuen musikalischen Ausrichtung

Es wird ne EP kommen

StarRider gefällt das.
  8. |menschmaschine|

|menschmaschine| Till Deaf Do Us Part

Argh, absoluter Killer.
    Denke die Verzerrungen liegen an YouTube, klingt für mich auf jeden Fall nicht beabsichtigt. Davon ab finde ich den Sound übrigens super.

9. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Ahhh, die machen jetzt also PL+Samael+Sänger von Malokarpatan+Kokolores
    Könnte ich auch nüchtern lustig finden...:D

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.