TRVEHEIM Festival Vol. 3 (24.-25.08.2018 / Hallbergmoos)

400 km sind für mich schon eine Hausnummer!
Aber da das Metallergrillen ausfällt, könnte das ja eine ganz gute Alternative sein?

War das 2017 ausverkauft?
Gerade selbst nochmal nach gelesen. Wohl eher nicht. Fehlende Werbung?
Da ja auch das Storm Crusher ausfällt, könnte das diesmal schon ein wenig mehr ziehen.
20,00 Euro inkl. Camping und See - da kann man nicht meckern.

Ich sag´ mal so:
gibt´s Mitfahrer (Frankfurt/Wetterau ;)), werde ich garantiert kommen.
bleib ich alleine, kommt´s auf das Billing und kurzfristig das Wetter, u.s.w. an.

Wird ja eigentlich schon mal Zeit den @Metalbat in Ruhe kennen zu lernen, nachdem wir schon zweimal aneinander vorbei gelaufen sind...

Werde das nun beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
400 km sind für mich schon eine Hausnummer!
Aber da das Metallergrillen ausfällt, könnte das ja eine ganz gute Alternative sein?

War das 2017 ausverkauft?
Gerade selbst nochmal nach gelesen. Wohl eher nicht. Fehlende Werbung?
Da ja auch das Storm Crusher ausfällt, könnte das diesmal schon ein wenig mehr ziehen.
20,00 Euro inkl. Camping und See - da kann man nicht meckern.

Ich sag´ mal so:
gibt´s Mitfahrer (Frankfurt/Wetterau ;)), werde ich garantiert kommen.
bleib ich alleine, kommt´s auf das Billing und kurzfristig das Wetter, u.s.w. an.

Wird ja eigentlich schon mal Zeit den @Metalbat in Ruhe kennen zu lernen, nachdem wir schon zweimal aneinander vorbei gelaufen sind...

Werde das nun beobachten.

Yeah, ein Bierchen oder paar mehr werden langsam mal überfällig!!! Mit Ruhe schaut´s da halt auch ned so gut aus (is ja ned das Ruhheim...;)), aber die Bierchen sind defintiv besser und billiger als aufm Frontiers Festl...:feierei:
 
Möchte mal wissen, wo ich heute morgen die 20,00 aufgeschnappt hatte...
jetzt weiß ich es! In deren FB-Store gibt´s die - für 2016....

Jetzt kostet das Ganze 65,00 + 10,00... Naja und schnell zuschlagen müsste ich auch - da nur Platz für 40 WoMos...
 
Zuletzt bearbeitet:
SPITFIRE und REVEREND HOUND sind ebenfalls bestätigt. Letztere hauen mich natürlich nicht aus den Schlappen, denn sie belegen bei mir nach wie vor den souveränen 1. Platz bei den miesesten Konzerten 2017.
 
Ticket-500x500.png

Also das KfZ-Ticket habe ich mir mal vorsichtshalber gesichert. Das da oben wird hoffentlich noch dazu kommen - in einem halben Jahr...
 
Hab ich mir gewünscht.
Und den Urlaub extra deswegen verschoben, nehme ich an...?
Wollte Ihnen, werter Blauer, eben eine PN schreiben aufgrund des Nichtantreffens auf der Börse gestern, aber die Forensoftware blockierte, warum auch immer, mein Anliegen. Oiso, warst du gestern do, weil ich habe überhaupt niemand getroffen, was auch meinem Tunnelblick beim Kistendurchwühlen geschuldet sein kann.
 
Und den Urlaub extra deswegen verschoben, nehme ich an...?
Wollte Ihnen, werter Blauer, eben eine PN schreiben aufgrund des Nichtantreffens auf der Börse gestern, aber die Forensoftware blockierte, warum auch immer, mein Anliegen. Oiso, warst du gestern do, weil ich habe überhaupt niemand getroffen, was auch meinem Tunnelblick beim Kistendurchwühlen geschuldet sein kann.
Naa, Börse musste dem Familienchaos weichen, weil Frau Siebi bereits am Morgen dringend weg musste, zwei Söhne zum Handball bzw. Geburtstagsfeier, einer Windpocken, Fahr- und Betreuungsdienst Siebi ward gefragt, dazu das "leichte" Schneetreiben. Mööp. Das war ein Monster Epic Fail... *bin heute noch leicht schwarz vor Börsenärger, aber monetär gerüstet*

Dafür gab's lecker Suppenfleisch mit Salzkartoffeln und Blattspinat an leichter Knoblauchbuttersoße. *mjam* *schmatz* *schleck*
 
Naa, Börse musste dem Familienchaos weichen, weil Frau Siebi bereits am Morgen dringend weg musste, zwei Söhne zum Handball bzw. Geburtstagsfeier, einer Windpocken, Fahr- und Betreuungsdienst Siebi ward gefragt, dazu das "leichte" Schneetreiben. Mööp. Das war ein Monster Epic Fail... *bin heute noch leicht schwarz vor Börsenärger, aber monetär gerüstet*

Dafür gab's lecker Suppenfleisch mit Salzkartoffeln und Blattspinat an leichter Knoblauchbuttersoße. *mjam* *schmatz* *schleck*
Hast nichts versäumt, Freedom Call war aus.
Back zum Topic: Das Trveheim ist ein gut organisiertes Festival mit schmackhaftem Bier aus Erding, unterstützenswerten Musikanten und sympathischem Publikum.
 
Wollte Ihnen, werter Blauer, eben eine PN schreiben aufgrund des Nichtantreffens auf der Börse gestern, aber die Forensoftware blockierte, warum auch immer, mein Anliegen.
Ach, und ich dachte, was wäre nur bei mir so, weil er mich auf ignore hat.

Weiter offtopiziert; Dich hab ich auf der Börse auch nicht angetroffen. Schad' is'.
 
Öhm, nö, das stimmt so nicht... sie wollen nur so weitermachen wie mit DOMINE heuer und haben deswegen CRYSTAL EYES für nächstes Jahr bestätigt!!!

Hast recht ... dann sollte man aber vielleicht auch mal den Bandnamen in der Ankündigung (und nicht nur im Videospot) erwähnen. :feierei: Da steht nämlich nur dick und fett DOMINE blabla ... und wer liest schon Texte. :D
 
Zurück
Oben Unten