Ulysses Siren - Justifiable Homicide CD

Habe eben Antwort von Nate erhalten. Eine Sammelbestellung an sich ist kein Problem. Seine Erfahrungen mit dem deutschen Zoll sind bei größeren Paketen allerdings sehr schlecht. Wir sollten jetzt erstmal ermitteln, wie viele CDs denn überhaupt benötigt werden.

Und dann muss ja noch verteilt werden, wobei ja nochmal Porto anfällt. Wäre es nicht wirklich gut, den Schlumsi das machen zu lassen, er macht das ja regelmäßig?

@Ravenpride Nate braucht da sicher keine Tipps, der hat schon soviel in seinem Leben zwischen USA und Europa hin- und hergeschickt...
 
Warum redet er dann von großen Paketen?:D

Außerdem hab ich Nate keinen Tip gegeben, Tip war an denjenigen der schlußendlich bestellt, weil der ja Porto zahlt!;)
 
Noch schnell ein Beispiel von einem verpeilten Verkäufer. Wollte unlängst bei Hells Headbangers 23 CDs kaufen, shop sagt mir was von 52$ Porto. Ich schreib die an ob sie ohne Cases verschicken können. Er schreibt mir zurück, dass können sie nicht, da die CDs sealed sind!:D
Gut hab ich 20 CDs weniger bestellt und die 3 anderen auf 2 Bestellungen aufgeteilt.
 
Schlumsi schrieb mir, dass er momentan keinen PayPal-Account hat und das gerade nicht so gerne machen will.
Wenn also Dogro bei Nate bestellen kann, wäre das super.
Ich würde 10 Stück nehmen, habe einige Interessenten im Bekanntenkreis.
 
Zurück
Oben Unten