UNLEASHED - No Sign Of Life (12.11.2021)

Puh. Das Cover? Ich weiß nicht ob ich es zu bunt finde oder doch cool?
Würde mir ja auch wünschen das die Musik wieder räudiger wird aber ist wohl Wunschdenken.
 
Immer wenn ich etwas von dem User FlameofEternity sehe hier muss ich immer und das wirklich immer daran denken das ich nicht genug Sulphur Aeon Gateways to the Antisphere gehörth habe, werde mir es jetzt vor dem Schlafen gehen geben
 
39935712_10156801026051052_7681474993724588032_n.jpg


VÖ: 26. Oktober 2018
Hm, sieht ziemlich Albern aus. Musik muss man mal sehen. Werds mir auf jeden Fall anhören.
 
Die Unleashed Alben kann man jeweils in Dreierblöcke aufteilen.

Zuerst 3 Starke Alben, dann 3 sehr schwache Alben. Dann kamen wieder 3 stärkere Alben. Die letzten drei waren wieder nur mittelmäßig.
D.h. Jetzt müsste eine neue Serie starten :D
 
Ich bin mit dir in Übereinstimmung mit dem zweiten der Dreier Blöcke, der extremst schwach war, den letzten der Dreier Blöcke halte ich sogar für die stärksten Alben, für mich sogar stärker als der erste der Blöcke, aber das für mich stärkste Album ist und bleibt Hammer Batallion, das beste Unleashed Album aller Zeiten und das ist aus dem vorletzten der Blöcke
 
@zentrixu:

ich bin mit dir in Übereinstimmung bei der Aussage, dass der letzte der Dreier-Blöcke die stärksten Alben beinhaltet. Nicht deiner Meinung bin ich, bezüglich der Hammer Batallion :D
Für mich klar das schwächste Album, seit der ganz schwachen Hell's Unleashed. Die beste Scheibe ist für mich glaube ich die Sworn Allegiance
 
Muss sagen das ich se Live jederzeit empfehlen kann, was die Platten angeht ist bei mir seit Hammer Battalion Schicht im Schacht.
Keine Ahnung warum, danach hat es mich nicht mehr wirklich vom Hocker gehauen!
 
Bin mit Dawn of the nine erst sehr spät warm geworden. Irgendwie hat mich die Produktion auch abgeschreckt. Klingt kraftlos.
Mein Einstieg waren damals Victory und Warrior.
Später kamen sie meiner Meinung nach nur noch mit Midvinterblot an die alten Sachen ran (das Riff vom Titelsong kann alles).
 
Folkare hat als Produzent Fortschritte gemacht. Der Sound gefällt mir deutlich besser als bei den letzten 2-3 Alben. Der Song an sich ist typische Unleashed Kost, gefällt mir aber auch gut.
 
Zurück
Oben Unten