VAMPYROMORPHA

Kittelsen

Dawn Of The Deaf
Dann möchte ich Euch mal den Abend mit meiner Band versüßen. Feedback gerne erwünscht. Komplettes Album kommt baldmöglichst und ein You Tube Viedo ist in Arbeit.

https://vampyromorpha.bandcamp.com/

Vampyromorpha (definition “Vampire Squid Of Hell) is a four tentacles doom duet from Germany. Born in the beginning of 2015.

Jim Grant - vox, hammond
Nemes Black - guitars, bass, drums

The duet is NOT only a studio project. Vamyromorpha will play live with session musicians:

Anton Reisenegger (PENTAGRAM Chile, CRIMINAL, LOCK UP)
Patrick Schmid (APOPHIS)
Stefan Gassner (HELLRIDE)
 
Gefällt mir! Schöne Mischung aus 70er Heavy Rock, klassischem Heavy Metal und natürlich Doom. Schwer, organisch und eingängig. Bitte schnell einen Tonträger zum anfassen!
 
gefällt mir ganz gut, aber 9 Euro für 2 Songs (zeigt mir die Bandcamp Site zumindest an) finde ich ein wenig übertrieben.
 
okay, aber 6 Stücke rein Digital für 9 Euro wären immer noch recht viel...zumindest in meiner Welt.
 
Sind zwar immerhin 34 Minuten, aber stimmt schon. Im Vergleich dazu sind Powergame mit 38 Minuten auf CD für 5 € ein Schnäppchen!
 
ja das sind Hörproben! Also eigentlich noch gar nicht zum Kauf im Angebot. Bandcamp lässt leider nur eine Veröffentlichung mit Preisangabe zu. Keine Ahnung warum. Wir konzertieren uns jetzt auf den Release des Tonträgers. That´s the real deal!
 
Gefällt mir sehr gut, diese Mischung aus 70s-Lässigkeit, knorrig-knarzigem Proto-Metal-Flair und schön breitbeinigem Gesang. Bin sehr gespannt auf das komplette Album und freu mich schon darauf, euch meine sauer verdiente Kohle in den Beutel zu stopfen, ihr glorreichen Halunken...! :D
 
War das einer von euch, der mir auf dem HOH eine Promo in die Hand gedrückt hat? Garnicht mal so schlecht, wie ich anfangs vermutet hatte. Eigentlich sogar ganz gut :top:
 
Vor dem IBIS hat mir auch einer diese Promo CD in die Hand gedrückt. Ich hatte ganz andere Musik erwartet und die CD nach unten auf den zu hörenden Stapel gelegt --> ein Fehler, die kommt jetzt ganz nach oben :top:
 
Stimmt, die Promo habe ich von einem der Jungs auch in die Hand gedrückt bekommen. Allerdings bei einem Konzi anderer Bands in Stuttgart. Weiß gar nicht mehr auf welchem Konzert. Also, ich habe es nicht geschafft, sie durchzuhören eben. Das ist genau die Musik, mit der man mich jagen kann. Nein, Doom und ich, das wird nix mehr. Ich hätte besser mal die Gebrauchsanweisung auf der Rückseite der Promo lesen sollen (die Vorbild-Bands, bzw. Einflüsse). :D

Bleibt die Frage: wo sind da CARNIVORE? Ich hätte da ja noch eher SISTERS OF MERCY dazu gepackt.
 
Zurück
Oben Unten