VELVET VIPER - The Return of ZED YAGO - Tour 2018

IMG-7826.jpg
IMG-8076.jpg
IMG-8427.jpg
 
IMG-8828.jpg



Ein schöner Abend mit klassischem Hard-Rock / Metal.
Danke dafür!

Jutta sagt sinngemäß: Ohne Fans und Live-Auftritte lebt die Musik nicht - recht hat sie, also geht auf Konzerte, wann immer ihr die Möglichkeit habt!
 
Danke für die Fotos! Jutta scheint ja immer noch recht fit zu sie, hoffentlich bekomme ich also noch eine Gelegenheit!

Hat sie auch wieder Fans mit auf die Bühne gerufen, oder wäre dann niemand mehr im Saal übrig geblieben?
 
Danke für die Fotos! Jutta scheint ja immer noch recht fit zu sie, hoffentlich bekomme ich also noch eine Gelegenheit!

Hat sie auch wieder Fans mit auf die Bühne gerufen, oder wäre dann niemand mehr im Saal übrig geblieben?

Es war erschreckend leer - ich würde schätzen, max 70 Leute. Ich habe vor dem Gig mal grob gezählt, da waren wir etwa 50 Gestalten.
Aber die hätten nicht alle auf die kleine Bühne gepaßt. Jutta hat aber viele namentlich begrüßt, es war alles in allem ein sehr familiäres Konzert.
Stimmlich ist Jutta immer noch sehr gut drauf und sie hat Spaß an der Sache - Gute Vorraussetzungen also, daß sie weiter Konzerte gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
70 Leute. Das ist bitter. War ja nicht auf´m Dorf...
Ich hoffe, das ich sie noch mal erleben darf - in meiner Nähe.
 
Zurück
Oben Unten