Vendetta Fest 2022 Ausgabe 1

vendetta

Deaf Dealer
Wenn alles gut geht wird es dieses Jahr 2 Vendetta Feste geben.
Teil 1 ist am 6. und 7. Mai, I'm Kopenhagen.
Mit:
Sunken, Ninkharsag, Gespenst, Glemsel, Naxen, Ligfaerd, HELGE und noch wem...

Hier mal die FB Veranstaltungsseite:
https://facebook.com/events/s/vendetta-fest-2022-stairway/3022105904673715/

CaCaEmUL5Oh
 
Am nächsten Samstag ist es ja schon soweit in Dortmund. Freu mich schon.

Ultha werden übrigens nur mit einem Gitarristen spielen:
"Our guitarist Lars got crashed into riding his bike by two e-scooter scumbags who then fled the scene. Lars was left with a fracture in his left hand. It‘s not sure yet if he will need surgery, but fingers are crossed he doesn‘t.
Where does that leave us? Well, we had internal discussion and decided that will play Vendetta Fest coming Saturday with just one guitar. From there we will see how this feels and decided how to proceed with the rest of the upcoming shows.
After Andy‘s withdrawal from our tour in April there seems to be a pattern for this band always fighting against the odds.
We will see you on Saturday and hope it‘s still worth your while.
You can wish Lars a speedy recovery here in the comments. And if there are guitar players with experiences in having a fractured hands in our feed, please comment how it was/healed for you."
 
Ich bin gespannt. Auf Platte höre ich diesen Vendetta-typischen atmosphärischen BM schon sehr gerne (nicht umsonst stehen vier der sechs Bands in meinem Schrank). Aber eher keine sechs Alben hintereinander... Trotzdem führt an so einem hochkarätigen Package in einem angenehmen, entspannt zu erreichenden Laden natürlich kein Weg vorbei. Kann ja einen MP3-Player einpacken, um in den Pausen zur mentalen Entlastung ein bisschen Stumpfpunk zu hören ;-)
 
Von Shogun Konzerte:
"
Zeitplan für Samstag!
Da Ultha aus gesundheitlichen Gründen nur mit einer Gitarre spielen können, werden sie nicht als headliner spielen.
Doors 15:30
Asarhaddon 16:00-16:45
Friisk 17:15-17:50
Wandar 18:20-19:00
Ultha 19:30-20:15
Sunken 20:45-21:30
Afsky 22:00-23:00"
 
Ich weiß es natürlich nicht 100%, aber ich gehe stark davon aus. Vor ein paar Tagen hat Shogun Konzerte geschrieben, dass es noch 150 Stück gibt. Ich denke nicht, dass die alle vorher noch verkauft werden.
Man kann aber auch immer noch mindestens bis Freitag den VVK nutzen. Die Hardtickets gehen dann nicht mehr per Post raus, sondern werden an der Kasse auf den Namen des Käufers hinterlegt. Klingt wirr, funktioniert aber gut, und man spart sogar das Porto.
 
Man kann aber auch immer noch mindestens bis Freitag den VVK nutzen. Die Hardtickets gehen dann nicht mehr per Post raus, sondern werden an der Kasse auf den Namen des Käufers hinterlegt. Klingt wirr, funktioniert aber gut, und man spart sogar das Porto.

Klar, das geht natürlich auch noch und hat bei mir auch immer gut funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten