vendetta records

Hey @vendetta, endet euer Sale heute oder bin ich schon zu spät?
Ich glaube, wenn du ihn persönlich per Email oder über Facebook anschreibst, erreichst du ihn schneller.

Aber der Code ist, Stand jetzt, noch gültig. Der Rabatt endet heute am 10.1. , also wohl um 23:59 Uhr.

Man kann aber auch immer selbst testen ob der Code noch gültig ist, einfach anwenden, man muss ja nicht auf kaufen klicken.
 
Ich glaube, wenn du ihn persönlich per Email oder über Facebook anschreibst, erreichst du ihn schneller.

Aber der Code ist, Stand jetzt, noch gültig. Der Rabatt endet heute am 10.1. , also wohl um 23:59 Uhr.

Man kann aber auch immer selbst testen ob der Code noch gültig ist, einfach anwenden, man muss ja nicht auf kaufen klicken.
Der Code funzt leider nicht mehr.
 
Der Code funzt leider nicht mehr.
Habe es jetzt gerade vor paar Sekunden probiert und er funktioniert. Dann machst du irgendwas falsch.

5abde6f1ca.png
 
War schon? Erster Track ist ganz wunderhübsch kitschiger Gänsehaut-Atmosphären-Breitwand-Black-Metal zum Reinlegen, Ankuscheln, Wärmen und von einem undwiderstehlich nostalgisch-sehnsüchtigen zu-Hause-Ankommen-Feeling beseelt, am besten am Kamin oder Lagerfeuer zu erleben. Zweiter Track ist dann überraschenderweise kein Doro-Cover, sondern Wind, Donner und Klingklang zum Ausklang.

 
Zuletzt bearbeitet:
War schon? Erster Track ist ganz wunderhübsch kitschiger Gänsehaut-Atmosphären-Breitwand-Black-Metal zum Reinlegen, Ankuscheln, Wärmen und mit einem undwiderstehlich nostalgisch-sehnsüchtigem zu-Hause-Ankommen-Feeling beseelt, am besten am Kamin oder Lagerfeuer zu erleben. Zweiter Track ist dann überraschenderweise kein Doro-Cover, sondern Wind, Donner und Klingklang zum Ausklang.

Richtig geiler Song! 12" gerade bei Vendetta eingetütet.
 
Zurück
Oben Unten