[Biete] Versteigerung LP-Paket für guten Zweck (Cross Vault, Eternal Champion, Doomshine, Emerald)

Ich habe der Kinderkrebsstiftung die Story zur Spende geschrieben, und sie bedanken sich bei uns allen mit einer Urkunde :)

3tfdlhh3.jpg
 
Ich finde übrigens, dass diese Geschichte hier zumindest einen kleinen Artikel in der News Sektion in der Printausgabe wert ist. @wrm @Iron Ulf

Kann man mal machen. 3 Zeilen für ne geile Aktion und gleichzeitig Werbung für ein Forum in dem die Ruhe und die wichtigen Sachen wieder im Vordergrund stehen......

The Stage is yours Deaf Forever Print Magazine
 
Ich finde übrigens, dass diese Geschichte hier zumindest einen kleinen Artikel in der News Sektion in der Printausgabe wert ist. @wrm @Iron Ulf

Kann man mal machen. 3 Zeilen für ne geile Aktion und gleichzeitig Werbung für ein Forum in dem die Ruhe und die wichtigen Sachen wieder im Vordergrund stehen......

The Stage is yours Deaf Forever Print Magazine
Habe schon einen Leserbrief geschickt :)
 
Habe schon einen Leserbrief geschickt :)
Ich hörte vor einer Minute im Backstage Club davon.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass bei so ner Aktion das Heft auch von sich aus was machen könnte.... ist wirklich nicht viel Arbeit.

Aber egal, es wird bestimmt an prominenter Stelle stehen. Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm, denn das Geld ist da wo es hingehört.

Der Rest ist.... wie sagt man so schön..... Schmuck am Nachthemd.
 
Ich hörte vor einer Minute im Backstage Club davon.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass bei so ner Aktion das Heft auch von sich aus was machen könnte.... ist wirklich nicht viel Arbeit.

Aber egal, es wird bestimmt an prominenter Stelle stehen. Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm, denn das Geld ist da wo es hingehört.

Der Rest ist.... wie sagt man so schön..... Schmuck am Nachthemd.
Wasn der Backstage Club? :D
 
Zurück
Oben Unten