Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Nicht die alte Vorband Leier schon wieder, jetzt gibt's nicht mal ne Tour hier und trotzdem dreht sich das Karussell munter.
 
Wo? In Dochtmund musste ich bei der DoD Tour Funeral 4 A Friend erdulden

In München gab's Gamma Ray:


 
In München gab's Gamma Ray:


Waren in Zürich damals auch Vorband und hat super gepasst :top:.
 
Skandal... In Dortmund waren wie oben gesagt Funreal For A Friend... Ich fand die jetzt aber nicht soooo kacke. Wobei mir auffällt, das dies das letzte mal war, als ich Bier auf die Bühne fliegen sah.
 
Ich hab mir im Nachgang die Senjutsu-Box gegönnt. Jetzt ist da immer noch das falsche Booklet im Digi. Wenn ich den Link zum Austausch aufrufe, steht da, dass die Aktion vorbei ist. Weiss jemand wie ich da rankomme? Sonst geht das schicke Teil doch wieder zurück.
 
Ich hab mir im Nachgang die Senjutsu-Box gegönnt. Jetzt ist da immer noch das falsche Booklet im Digi. Wenn ich den Link zum Austausch aufrufe, steht da, dass die Aktion vorbei ist. Weiss jemand wie ich da rankomme? Sonst geht das schicke Teil doch wieder zurück.
Mein Booklet kam damals von EMP, obwohl die Box bei Nuclear Blast geordert wurde... Schreib die doch mal an.
 
Zurück
Oben Unten