Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

eben noch mal mit der AMOLAD versucht
es klappt nicht
öde fad ohne die famose Gitarrenarbeit wär das (im maiden kontext) ne 2 /10 so rettet sich das Ding auf ne knappe 5/10….
 
Nächste Woche ist Feierwoche:

Maiden Krug ist da, Maiden Bierbox ist unterwegs, Maiden Vinyl in allen Versionen werden erwartet... :verehr:
Schwarzes Vinyl auch noch bestellt. Damit wäre das Triple dann vollständig. :jubel:
Also, wenn "Senjutsu" nicht mit Abstand die Nummer eins wird, dann weiß ich auch nicht.
Klar, Charts sagen heute nichts mehr aus; sieht aber trotzdem geil aus, wenn die Jungfrauen auf dem Thron residieren :jubel:
 
Gildan Softstyle hatte ich in letzter Zeit sehr oft bei Shirts von EMP (und beim Maiden Shop auch)...

Aber von der Stoffqualität geht es noch dünner:

Hatte das SIT Longsleeve bei EMP bestellt und der Stoff war noch dünner als wie beim Gildan Softstyle (Marke war nochmals eine andere,habe leider
deren Name nicht aufgeschrieben).
Man konnte da echt die Zeitung durchlesen....
Habe es auch gleich wieder zurück geschickt!
EMP hat es mittlerweile ja mal geschafft bei einigen Shirts den Rohling anzugeben, bei Gildan steht halt nur nicht dabei was für eins. Welches Gildan es ist, kann man aber oft an den Bildern mit Model schon erahnen. Schade, ich hätte gerne ein Shirt vom neuen Album gehabt, die Motive gefallen mir nämlich ausgezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
EMP hat es mittlerweile ja mal geschafft bei einigen Shirts den Rohling anzugeben, bei Gildan steht halt nur nicht dabei was für eins. Welches Gildan es ist, kann man aber oft an den Bildern mit Model schon erahnen. Schade, ich hätte gerne ein Shirt vom neuen Album gehabt, die Motive gefallen mir nämlich ausgezeichnet.

Kumpel guckt heute Abend nach,wenn seine Shirts aus der Wäsche kommen (er hat nämlich schon seine Shirts von EMP erhalten...)
 
Gerade läuft wieder die Killers hier.

Egal wie gut Maiden auf anderen Platten sind, es wird mal wieder mehr als deutlich, dass Killers das mit Abstand unereichte Magnum Opus der Band ist und immer sein wird.

Amen.

Magnum Opus: Powerslave

Erster Höhepunkt: The Number Of The Beast

Letzter Höhepunkt: Seventh Son Of A Seventh Son

Geheimtipp: Killers

Geheimtipp 2: Somewhere In Time

Ferner liefen: Piece Of Mind

Ferner liefen 2: Iron Maiden

*wegrenn*
 
Magnum Opus: Powerslave

Erster Höhepunkt: The Number Of The Beast

Letzter Höhepunkt: Seventh Son Of A Seventh Son

Geheimtipp: Killers

Geheimtipp 2: Somewhere In Time

Ferner liefen: Piece Of Mind

Ferner liefen 2: Iron Maiden

*wegrenn*
Diese Auflistung könnte ich wahllos durcheinanderwürfeln, es würde immer noch passen :top:
 
Ich provoziere es jetzt mal:

Der einzige, echte Geheimtipp bei Maiden ist The X-Factor. Mächtig unterschätzt, das Album, Punkt :D

So, ich sperr jetzt mal meine Haustür zu :D
Unterschätzt, unterbewertet, wie auch immer man es nennen will, ich mag die düstere Atmosphäre des Albums. Passt auch gut zu Blaze, dagegen ist der Nachfolger für mich immer noch schwer zu verdauen.
 
Zurück
Oben Unten