Virgin Steele (“The Passion Of Dionysus”, 30.06.2023)

Erwarte auch nichts vom neuen Album . Die letzten beiden waren einfach zu schwach.
Ich persönlich finde die beiden The Marriage Of Heaven And Hell Alben am stärksten ( neben der NobleSavage) Habe gerade mal gesehen das der 2. Teil auch schon 20 Jahre aufm Buckel hat. Man sagt immer der Metal war Anfang der 90er tot, aber Virgin Steele waren damals deutlich lebendiger als in den 2000ern.
 
Lock this thread! Die hier geposteten Insider-Informationen gefährden mein schwaches Herz und Seelenheil. Wer weiß, wo das noch hin führt...! :D

Schon schade, ich war vorsichtig optimistisch, dass es eventuell wieder aufwärts gehen könnte. :hmmja:
Aber ach, egal - Aktor und 1349 wurden im DF ja auch in Grund und Boden gestampft. Vielleicht taugt "Nocturnes Of Hellfire And Damnation" doch was - ich gebe die Hoffnung noch nicht komplett auf! ;)
 
Der letzte veritable Kracher den die Band zu Wege gebracht hat, war doch Invictus. House of Atreus 1&2 waren dann für mich nur noch hörbar...
Alles danach grenzt aber doch wirklich an Rohstoffverschwendung.

Auch eine der vielen Bands die es partout nicht begreifen wollen, das ein PC Homestudio nicht ausreicht um eine vernünftige Produktion zu fahren.
Ich frag mich nur immer wer bei all den Veröfentlichungen die monatlich um die Gunst des Fans buhlen ,sich ernsthaft noch so eine Rotze kauft? Letzten Endes, kann es ja nur an dem einstmals glanzvollen Namen liegen!?

Nun denn, meinen ollen Age of Consent Pulli nebst Shirt geb ich trotzdem nicht her...
Meine erste Freundin brachte mich damals auf diese Band und ich hege nach wie vor noch sentimentale Gefühle für die Kapelle, aber es ist echt nur noch traurig, was aus denen geworden ist.

Deshalb bleib ich bleib bei den Klassikern und lass mir das nicht durch neuen Scheiss kaputtmachen.

Auftritt auf dem HOA damals war aber wirklich zum heulen geil!

 
Zurück
Oben Unten