VISIGOTH & RESISTANCE & BEWITCHER 02. und 03. Juni 2019 in Oldenburg

Viel Spaß schon einmal der heute anwesenden Rasselbande :jubel:

Hoffen wir mal, dass es Jake etwas besser geht!

Auf jeden Fall geht es dem Plattenregal gleich links an der Kasse nicht gut...Das ist vorhin stumpf und komplett zusammengebrochen. Der Zugang zum Laden war völlig versperrt. Sah aus wie nach einem Erdbeben.

Meine Fresse, was ne Aktion...GsD schon heute Nachmittag und nicht jetzt oder später.
 
Schön war´s gestern Abend, freue mich schon auf´s nächste Mal. Über Jake´s Zustand wurde ja schon alles geschrieben, bin mal gespannt wie lange er das noch durchziehen kann.

Hat mich sehr gefreut, @Pandaemonium und @TaubeNuss kennen zu lernen, hoffe man trifft sich bei Gelegenheit mal wieder.

Allen, die heute Abend dort sind wünsche ich viel Spaß, gebt alles :feierei:.

dsc00627lvja1.jpg
dsc00628eejo9.jpg
dsc0062947j6o.jpg
 
Nee, gestern war im Vergleich zu heute nichts.

Nichts. Leider hast du den falschen Tag erwischt.

Aber das kann man im Vorfeld nicht ahnen.

;)


Auf der einen Seite bin ich gerade neidisch und sauer nicht dabei zu sein. Ist ja wie auf Opa Hans 50'ten bei nur 40 Leuten. Vorallem und das Sie gerade trotzdem so gas geben , Spitze.

Auf der anderen Seite eben Nur 40 Zahlende. Da tut es mir echt leid für die Jungs weil als Ami ist so ne Europatour ja nicht Billig. Wirklich Schade , wie @Waspmaniac gestern so schön sagte : Ich gönne ihnen die Westfalenhalle.
 
Gestern war die Vorspeise, heute dann das Hauptgericht.

Sowohl Bewitcher als auch Resistance haben im Gegensatz zu gestern noch mal ein paar Schippen draufgelegt, und was dann bei Visigoth abging, das war nicht mehr von dieser Welt.

Bei Jake ging heute nun auch gesanglich leider absolut gar nichts mehr, also musste das Publikum einspringen, und das hat es auch getan... Und wie!

Jake reichte in einer Tour das Mikro rum, und eine textsichere Meute sang wirklich jede einzelne verdammte Zeile mit.

Der Kerl konnte gar nicht so richtig fassen, was da unten abging und ging immer wieder ins Publikum und holte Leute zum Singen auf die Bühne.

"Visigoth Karaoke", wie er irgendwann grinsend meinte.

Das klang zwar nicht immer wirklich rund, aber so eine Energie in beide Richtungen habe ich schon ewig nicht mehr bei einem Konzert erlebt.

Die Band hat einfach nur gezaubert und sich vom Publikum antreiben lassen.

Den Vogel abgeschossen hat dann allerdings unsere @TaubeNuss, der bei "The Revenant King" plötzlich losröhrte, als hätte er sein Leben lang nichts anderes gemacht und dann auch später nochmal von Jake auf die Bühne geholt wurde... Das war sehr, sehr geil, mein Lieber!

Auch wenn es mir für Jake unendlich Leid tat, als er immer wieder versuchte, irgendwie zu singen, aber da meist einfach absolut nichts kam... Ich fand ihn heute auch als eine Art Zeremonienmeister brilliant.

Am Ende hat Jake wohl von jedem einzelnen Zuschauer noch Besserungswünsche mit auf den Weg bekommen, und er war einfach nur überwältigt.
 
Zurück
Oben Unten