VISIGOTH & RESISTANCE & BEWITCHER 02. und 03. Juni 2019 in Oldenburg

Wie viel Uhr geht das Los und wann endet es in etwa am Sonntag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Resistance waren mir bis vor ein paar Wochen kein Begriff. Aber seitdem ich die letzten beiden Releases mehrfach gehört habe, bin ich sehr gespannt auf den Gig. Der Sänger ist der Kracher!
 
Die waren ja schon 2x hier. Ich muss sagen, die CDs sind eher unspektakulär aber live ziehen die richtig was vom Teller !

Freu dich drauf !
Ich finde die sowohl auf Scheibe als auch live sensationell... Beim ersten Auftritt bei Euch war ich ja auch dabei, beim zweiten kam mir leider was dazwischen.

Eine klasse Band, auf die man sich in der Tat echt freuen darf. :top:
 
Könnte sich jemand der Oldenburger nicht beim Türken of Doom erkundigen, ob der für uns nicht auflässt! Bei 15 Mann würde das doch eventuell was für ihn bringen!
 
Könnte sich jemand der Oldenburger nicht beim Türken of Doom erkundigen, ob der für uns nicht auflässt! Bei 15 Mann würde das doch eventuell was für ihn bringen!


Mach' ich; bin morgen eh in der Nähe. Wir reden jetzt aber von Montag, oder? Weil Sonntags haben die generell dicht.
 
Mach' ich; bin morgen eh in der Nähe. Wir reden jetzt aber von Montag, oder? Weil Sonntags haben die generell dicht.


Sorry Carsten, hab' Blödsinn erzählt.... laut Website haben die tatsächlich auch Sonntags auf. Das muss relativ neu sein, aber ich latsch' da morgen mal rein und verifiziere das.
 
Ach Menno. Lust ja, Zeit keine. Nützt ja nix. Donnerstag darauf in Kassel und dann beim Rock Hard ist ja auch gut. Und ich frage mich gerade, warum @Nordkreuz um kurz nach fünf heute etwas postet. Noch wach oder schon wieder? :D
 
So Leute, ich kann aleider nicht nach Oldenburg kommen, weil Dienstwochenende. Daher eine Bitte: ich möchte die Band direkt auf der Tour finanziell unterstützen und meine VISIGOTH-Lücke in der meiner LP-Sammlung füllen. Kann mir also jemand die beiden LPs kaufen und zuschicken? Klar, kann man überall bestellen, kaufe aber lieber bei der Band direkt. Vorkasse möglich, Porto und Aufwandsentschädigung wird natürlich gerne übernommen. Würde mich freuen, wenn mir (und der Band :D ) jemand helfen kann. Danke!
 
So Leute, ich kann aleider nicht nach Oldenburg kommen, weil Dienstwochenende. Daher eine Bitte: ich möchte die Band direkt auf der Tour finanziell unterstützen und meine VISIGOTH-Lücke in der meiner LP-Sammlung füllen. Kann mir also jemand die beiden LPs kaufen und zuschicken? Klar, kann man überall bestellen, kaufe aber lieber bei der Band direkt. Vorkasse möglich, Porto und Aufwandsentschädigung wird natürlich gerne übernommen. Würde mich freuen, wenn mir (und der Band :D ) jemand helfen kann. Danke!

Das kann ich erledigen.

Ich melde mich am Sonntag wenn der Kram ausgepackt wird.

Bzw. PN gleich.
 
Zurück
Oben Unten