VISIGOTH & RESISTANCE & BEWITCHER 02. und 03. Juni 2019 in Oldenburg

Könnte sich jemand der Oldenburger nicht beim Türken of Doom erkundigen, ob der für uns nicht auflässt! Bei 15 Mann würde das doch eventuell was für ihn bringen!


Gerade eben dagewesen; die haben Sonntag leider generell dicht (entgegen der Öffnungszeiten im I-net) und wollten sich auch durch die Aussicht auf ca.15 hungrige Mäuler nicht erweichen lassen, Laden und Küche aufzusperren.

Ich würde ja sonst für's "Litfass" in der Lindenstrasse plädieren, aber bummelige 20 Minuten Fussmarsch ab Ibis wird für die meisten hier wohl nicht so der Burner sein ;).....
Trotzdem hier nochmal der Link:

https://www.litfass-ol.de/
 
Was gibt es denn noch in der Nähe wo wir alle reinpassen? Außer McDonalds! :D;)


Da lauf ich fast täglich dran vorbei, war aber noch nicht drin (altes Fachwerkhaus, keine 5 min. vom MTS entfernt).... ist ein kürzlich eröffnetes only Burger-Etablissement:

https://hansimglueck-burgergrill.de/standort/oldenburg-lange-strasse/


Oder halt der "Schwan", wo sich einige bestimmt noch vom letzten MMM dran erinnern können:

https://www.schwan-oldenburg.de/

Allerdings sollten wir wg. Feiertag wirklich reservieren (....und mit der Entscheidung auch langsam in die Hufe kommen; wäre schön, wenn sich einige Damen & Herren bis morgen abend geäussert haben, damit ich tätig werden kann.... sonst würfeln wir das aus ;))
 
Respekt! Ein Weg oder hin und zurück
Einfache Strecke :)
Komme aus Worms in Rheinland Pfalz. War eigentlich mit einem Kumpel geplant, der jetzt aber doch keinen Urlaub bekommt. Damals war uns auch noch nicht bekannt, das die Jungs auch in Mannheim spielen. Das wären nur 30km.......egal die Unterkunft ist gebucht und ins MTS wollt ich auch schon immer mal :)
 
Einfache Strecke :)
Komme aus Worms in Rheinland Pfalz. War eigentlich mit einem Kumpel geplant, der jetzt aber doch keinen Urlaub bekommt. Damals war uns auch noch nicht bekannt, das die Jungs auch in Mannheim spielen. Das wären nur 30km.......egal die Unterkunft ist gebucht und ins MTS wollt ich auch schon immer mal :)

Dann gib dich mal zu erkennen. Wir sind die große Horde! ;).
 
Einfache Strecke :)
Komme aus Worms in Rheinland Pfalz. War eigentlich mit einem Kumpel geplant, der jetzt aber doch keinen Urlaub bekommt. Damals war uns auch noch nicht bekannt, das die Jungs auch in Mannheim spielen. Das wären nur 30km.......egal die Unterkunft ist gebucht und ins MTS wollt ich auch schon immer mal :)

Hossa, dann bin ich wohl diesmal nicht der mit der weitesten Anreise (350km) :top:.

Bzgl. Essen gehen...Mir ist echt egal wohin, Hauptsache es gibt was zu kauen. Brauche Uhrzeit, Treffpunkt und ich bin dabei :D:feierei:.
 
Hossa, dann bin ich wohl diesmal nicht der mit der weitesten Anreise (350km) :top:.

Bzgl. Essen gehen...Mir ist echt egal wohin, Hauptsache es gibt was zu kauen. Brauche Uhrzeit, Treffpunkt und ich bin dabei :D:feierei:.


Alles klar!:)
Dann warte ich mal bis morgen vormittag ab, ob @Vinylian und @Chaoskäthe bei den Futterstellen Einwände erheben; ansonsten reservier' ich im "Hans im Glück" einen/zwei/drei Tische für ca. 15 Personen am Sonntag um 18.30 Uhr (vorher eh Treffen vorm Ibis, ne? :feierei:).
Montags hat der Turk ov Doom ja abends auf; da könnte ich auch noch was klarmachen, falls gewünscht.
 
Alles klar!:)
Dann warte ich mal bis morgen vormittag ab, ob @Vinylian und @Chaoskäthe bei den Futterstellen Einwände erheben; ansonsten reservier' ich im "Hans im Glück" einen/zwei/drei Tische für ca. 15 Personen am Sonntag um 18.30 Uhr (vorher eh Treffen vorm Ibis, ne? :feierei:).
Montags hat der Turk ov Doom ja abends auf; da könnte ich auch noch was klarmachen, falls gewünscht.

Wo is´n das Ibis? Ich bin im Antares....mit Bier im Gepäck;):feierei:.
 
Zurück
Oben Unten