VISIGOTH & STRIKER >>> 11.07.2018 in Oldenburg

Geht mir bei denen genauso. Vorm erstem Konzert von denen dieses Jahr hier kannte ich 2, 3 Song von einmaligem hören.
Aber der Gig hat mich so weggeblasen wie nur nix sonst. Beim HoH habe ich sie ja nicht gesehen weil ich nicht ins Marx gehe, aus klaustrophobischen Gründen...

Mittlerweile kenne ich beide Alben in - und auswendig. Und ich liebe alle beide.

Die Band hat mich so richtig gepackt.


*like steeeel like silver* sing


:top:

Das wird ein Fest !
 
Geht mir bei denen genauso. Vorm erstem Konzert von denen dieses Jahr hier kannte ich 2, 3 Song von einmaligem hören.
Aber der Gig hat mich so weggeblasen wie nur nix sonst. Beim HoH habe ich sie ja nicht gesehen weil ich nicht ins Marx gehe, aus klaustrophobischen Gründen...

Mittlerweile kenne ich beide Alben in - und auswendig. Und ich liebe alle beide.

Die Band hat mich so richtig gepackt.


*like steeeel like silver* sing


:top:

Das wird ein Fest !

Mir geht´s ähnlich. Hätte sie eigentlich erstmals beim Full Metal Osthessen sehen sollen/wollen....hat dann leider nicht geklappt, da ich krank geworden bin. Bin dann ein paar Tage später nach Marburg gefahren (das neue Album bis dahin 3-4 mal gehört, dass "alte" kannte ich noch gar nicht), und sie haben mich total umgehauen. Meine Frau übrigens noch mehr, weswegen sie auch die Teilnahme in Oldenburg angeleiert hat :). Scheiß auf 330km Fahrt, watt mutt datt mutt:D.

Ich werde sie in Oldenburg zum zweiten Mal sehen, und ich freue mich riesig auf den Gig.....und auf euch natürlich auch :feierei::feierei::feierei:
 
Zurück
Oben Unten