VOID OBELISK (ffo B.SON, GODFLESH, NEUROSIS)

Es gibt News.

Am kommenden Mittwoch werden wir unsere erste Single des kommenden Albums transitions veröffentlichen.
Das ganze wird über unsere Bandcamp Seite passieren. Ein physisches Release, wie auch immer es aussehen wird, wird wohl erst nächstes Jahr erscheinen - leider, aber Corona zwingt uns dazu.
Kein Label, keine Auftritte, etc,pp - ihr wisst wie die Lage für kleine Bands ist.
Es wird 4 verschiedene Cover geben, jeweils passend zu den Songs. Hier das Artwork von dem wunderbaren Prints of Persia (https://www.facebook.com/PrintsofPersia) - wir haben bock und hoffen bald die Scheibe live spielen zu können.
NKAhu4P.jpg


https://voidobelisk.bandcamp.com/
 
Was lange dauert wird hoffentlich irgendwann gut.
Nach über einem Jahr ist unsere Platte jetzt endlich erschienen.
Wir haben 2 Vinyl Versionen am start, natürlich mit 180g in weiß oder rot.
Dazu kommen zwei hochwertige Einleger mit 4 alternativen Artworks, die es leider nicht auf eine Hülle geschafft haben.
Ursprünglich waren 4 Vinyl Versionen geplant, aber das liebe Geld hat uns hier einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ihr könnt das komplette Album bei Bandcamp kostenlos streamen, kaufen oder auch die Vinyl kaufen.
Spotify und Co, kommt dann in den nächsten Wochen.
Wer ein Ohr riskieren will, kann es hier machen:

https://voidobelisk.bandcamp.com/album/transitions

0025346285_10.jpg




LG Daniel // Void Obelisk
 
Zuletzt bearbeitet:
Yay! Werdet ihr live spielen wenn es wieder geht?
Unbedingt. Wir haben auch eine Videoprojektion für das Album gemacht bzw. machen lassen. Wir werden das Live am Stück ohne Unterbrechungen durchspielen.
Zudem sind in der Corona Zeit weitere neue Songs entstanden, allerdinsg sehr Synth lastig, weil halt jeder Zuhause vor sich hin gemacht hat.
Es ist interessant wie sich die Songs komplett anders entwickelten wenn jeder immer einen Part beisteuert ohne die direkte Kommunikation im Proberaum.
Evtl. kommt das Material als reine digitale Version. Wir wissen es noch nicht genau. Wir sind nicht unbedingt die schnellsten was Output angeht. :)
 
Es fällt uns schwer diese Zeilen zu schreiben. Die letzten zwei Jahre waren nicht sehr gut für alle. Jetzt wurde auch noch unser Proberaum und nicht nur unser Proberaum, sondern allen Bands in unserem Komplex gekündigt. Deshalb sehen wir uns gezwungen die Band bis auf weiteres zu Pausieren. Es wird noch ein letzter Song erscheinen, den wir in den letzten 2 Jahren geschrieben haben. Wann genau der Song kommt, ist noch nicht klar. Zudem muss unser Merch raus, deshalb haben wir die Preise drastisch reduziert. Die letzten CDs bekommt ihr für 5 Euro, T-Shirts für 5 Euro und unser aktuelles Album für 10 Euro auf Vinyl.

Eat / Sleep / Rakete
Nik, Daniel, Jopi

https://voidobelisk.bandcamp.com/
 
Zurück
Oben Unten