Wacken 2016

puh, ich habe gerade mal den Arte Stream angemacht um zu schauen was so läuft. gerade sind Therion dran, mal ehrlich...es gibt Menschen die sowas gut finden bzw. hören? ich bin ja echt tolerant was Musikgeschmäcker angeht, aber das geht ja mal gar nicht.
 
Die üblichen Verdächtigen. Da können noch so viele Rotzbands bestätigt werden, spätestens nächstes Wochenende ist Sold Out.
 
puh, ich habe gerade mal den Arte Stream angemacht um zu schauen was so läuft. gerade sind Therion dran, mal ehrlich...es gibt Menschen die sowas gut finden bzw. hören? ich bin ja echt tolerant was Musikgeschmäcker angeht, aber das geht ja mal gar nicht.
Wusste garnicht das es die noch gibt.

Edit: Ist ja nicht wirklich viel los vor der Bühne. Was machen denn die anderen 70000 Leute?
 
puh, ich habe gerade mal den Arte Stream angemacht um zu schauen was so läuft. gerade sind Therion dran, mal ehrlich...es gibt Menschen die sowas gut finden bzw. hören? ich bin ja echt tolerant was Musikgeschmäcker angeht, aber das geht ja mal gar nicht.

Wirklich ganz schlimmer Absud. 2 Trällerelsen, wo einem von dem Gejaule die Sackhaare ausfallen und dieser komische Lederheini am Mikro. Oh Gott, jetzt fiedelt es auch noch. Dagegen ist ja Tarja pures Gold. Meine Fresse.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja gegen domestic violence, aber die Alte wills echt wissen....:D

Jetzt auch noch ne Bauchtanzeinlage. Ich glaub, ich hab noch nie so'ne Scheiße in meinem ganzen Leben gesehen.:feierei::jubel::feierei:
 
Niebelungenfestspiele in Wacken, aber an den Kostümen müssen sie noch arbeiten.

nibelungenfestspiele_worms_2.jpg
 
ich hab jetzt mal kurz reingeschaut, alter dieses Gejodel der Uschis geht wirklich gar nicht... Und dafür hab ich die Idola Specus unterbrochen:thumbsdown:
 
Nicht vergessen: Um 20.15 Uhr bringt 3Sat 4 Stunden Wacken. Mal sehen, ob die auch Maiden zeigen (dürfen).....
 
Also,ich habe mir eben das Tarja-Konzert von gestern angeschaut. Tarja zusammen mit Alissa auf der Bühne hat schon was. :)
 
Die Musik finde ich eigentlich recht gut, das Elli Pirelli- Gesinge nervt schon. Ich höre jetzt nur den Ton ohne mir die Dschinghis Khan Show anzuschauen.
 
Ich fand Metal Church schon arg öde ... Therion hab ich mir dann direkt geknickt und lieber mit dem Nachbar im Garten zwei Pils getrunken! Mal sehen, was bei 3 Sat heut abend so geht!
 
ah, okay...ich habe den Stream einfach nur am laufen und hatte vorhin nur gesehen das was läuft, nicht aber wer bzw. was noch alles so kommt.

trotzdem thx...aber wer ist Stahl Mieze...Steel Panther?

19h40-20h55 Ministry (Replay)

20h55-22h10 Steel Panther

22h10-23h25 Triptykon

23h25-00h40 Clutch

00h40-01h55 Arch Enemy
 
Zurück
Oben Unten