Warbeast - Thrash unter der Produzentenhand eines gewissen Anselmo

Balth

Deaf Leppard
Jo, war 'damals' im Jahre 2013 eine unerwartete Offenbarung für mich. Ziemlich roh, aber weit davon entfernt dumpf oder unmelodiös zu sein. War mehr oder weniger ein Zufallstreffer. Je nach Lust und Laune tätige ich gerne Mal 'Überraschungseinkäufe' bei Amazon nach der ein oder anderen Empfehlung in Forenbeiträgen. Diese hier war einer der wenigen Volltreffer.

Aber hört selbst:
Stammt aus dem zweiten Album 'Destroy'. Bin ich gut drauf abgegangen, habe die Band danach leider aus den Augen verloren und bin jetzt beim Durchgehen von Musikdateien wieder draufgestoßen. Destroy ist von 2013, das Debut 'Krunch the Enemy' von 2011. Demnach müsste bald mal was Neues anstehen. Wie findet ihr die Band und wer hat Informationen?
 
Da sind ein paar bekanntere Namen an Bord. Und die Müsliversion des Debüts hat schon was witziges! :D
 
Hab die mal als Support von DOWN gesehen. Hat mich aber jetzt ehrlich gesagt nicht sooooo stark mitgenommen. Hab neulich die Split EP mit Anselmo bekommen aber auch noch nicht reinhören können....
 
Tolle Band! Das Intro der letzten Scheibe "Cryogenic Thawout" bringt mich fast schon Ausrastsphären a la "Hell Awaits" oder "Darkness Descends". Ich liebe sowas!

 
Bei mir steht das Debüt über "Destroy", einfach weil auf "Krush the Enemy" der coole Mix aus SACRED REICH, alten SLAYER und natürlich RIGOR MORTIS deutlich lässiger zelebriert wird als auf dem dumpf-ballernden Zweitwerk.
 
Die neue Scheibe ist aber trotzdem noch erschienen. Kriege ich nächste Woche vom Metal Commander.
Bruce Corbitt hat sein Abschiedskonzert mit der Band bereits gegeben, die Heilungschancen sind wohl sehr gering :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten