Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah hui, gut das Du das hier postest. Das ist bei mir ein wenig in Vergessenheit geraten, obwohl ich mich eigentlich schon lange drauf freu. Die Woe to the Vanquished finde ich immer noch stark. Das neue Album muss natürlich auch demnächst eingetütet werden.So, WEAPONS OF TOMORROW ist für Freitag vor bestellt.
Hoffentlich wird auch pünktlich verschickt, bin heiß wie Frittenfett auf das Teil ;-).
Man sollte die Benennung des Threads mal aktualisieren!![]()
Das letzte Album hat sich bei mir schnell abgenutzt, aber die beiden Vorabsongs machen Hoffnung, dass die neue weniger gezwungen klingt. Bin gespannt!
@kingrandy könntest Du den Threadtitel bitte anpassen - "Weapons Of Tomorrow" - danke!
Dann sollte das Debüt dir gefallen.Eigentlich könnte die Band genau in mein (zugegeben recht begrenztes) Thrash Schema passen (das geht immerhin nicht weiter als Slayer, Power Trip, Red Death und Lowest Creature). Die Band können Songs schreiben, haben angenehm fiese Vocals und das nötige Talent. Wenn das Ganze nur ein bisschen böser und harscher produziert wäre. Ein bisschen mehr Wahnsinn, weniger ewiges Genudel.
...da sie eh am stärksten sind, wenn sie einfach losthrashen.
Ist auch eigentlich nur diese ratternde Drum-Nähmaschine, die mich stört, die aber leider vor allem bei den schnellen Sachen so dominant ist, das mir das dann wirklich den Spass verdirbt. Ist aber auch halb so wild, es herrscht ja nun gerade kein Mangel an Alternativen.Den Sound empfinde ich übrigens nicht so schlecht wie hier schon zu hören war (da hatte ich schon Befürchtungen, da ich auch eine große Plastikallergie habe).
Find ich auch ein wenig nervig, aber das Album wandert seit Wochen immer mal wieder in meinen Player. Irgendwie gefallen mir einfach die Songs...Ist auch eigentlich nur diese ratternde Drum-Nähmaschine, die mich stört, die aber leider vor allem bei den schnellen Sachen so dominant ist, das mir das dann wirklich den Spass verdirbt. Ist aber auch halb so wild, es herrscht ja nun gerade kein Mangel an Alternativen.
War immer großer Warbringerfan, aber nachdem auf Facebook neulich ein Herr dem Sänger sexuelle Übergriffe auf einen weiblichen Fan während einer US-Tour vorgeworfen hat, bin ich wohl raus.
@Kerkermeister du hattest im Tourthread der aktuellen Evil Invaders/Warbringer Tour folgendes geschrieben.
Ist an den Vorwürfen etwas dran? Kannst du ggfs. dazu etwas verlinken was das untermauert?
Wäre schade um die Band.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen