Weihnachtszeit - Giftschrankentrümpelungszeit!!!

Nimm die beiden Scheiben mit in die nächstgelegene Fußgängerzone. Dort legst du sie den weihnachtsliedspielenden Panflötenindianern ins Säckchen - und es fügt sich zusammen, was zusammen gehört.
 
Ok, ich seh schon. Ich muss meinen Xmas-Blowout-Sale noch etwas verbessern.
Also noch einmal ganz tief in meinen Geschenkesack gegriffen und ich biete noch folgende Musikschmankerl an:

Iron Maiden – The Final Frontier (inkl. billige Keksdosenverpackung)

Und die einzigartigen
Hurlocker – Embrace The Fall
https://www.musik-sammler.de/album/59175/
Welche Art von Musik die Boys mit ihren Wichsgriffeln machen, weiß ich leider nicht mehr.
Irgendwann 2007 gekauft, angehört und seitdem im Giftschrank.
War anscheinend nicht besonders.
Aber vielleicht ist ja einer hier im Forum, der an dieser Art Brüllwürfelmusik Gefallen findet.

Nun sollten aber die Offerten anrollen.

Und wenn das alles nicht hilft, lege ich noch ein unterschriebenes Bild von Dolly Buster hinzu.

Also, laßt den Rubel rollen! Gönnt Euch!
 
Nimm die beiden Scheiben mit in die nächstgelegene Fußgängerzone. Dort legst du sie den weihnachtsliedspielenden Panflötenindianern ins Säckchen - und es fügt sich zusammen, was zusammen gehört.
Mmmmm eine interessante Idee. Ich bin nicht ganz abgeneigt von dieser Art, meinen Giftschrank zu entsorgen. Haha
 
Ich meine is ne Metal-Box, und dazu Heavy Metal.... dat is schwär.... dat verschickste nicht mal eben für drei Mark Fuffzich........
 
Ich nehm dann das Dolly Buster Autogramm. Dass sich dafür noch keiner gemeldet hat, unglaublich!
 
Mit Autogramm meint er das er selbst da ein "Autogramm" drauf gemacht hat.... Wenn du verstehst. Aber Naja, es ist für umme.....
Du meinst, er hat mit seinem eigenen Füller unterschrieben?
spritz.gif
parker.gif
 
Wieviel von den Autogrammen könntest du so am Tag "herstellen"

Ich hab da gerade ein Geschäftsmodell im Kopf.

Ausgelegt aus Profit.
 
Zurück
Oben Unten