Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

Carpathian Forest - Defending the Throne of Evil
18080.jpg
 
18565.jpg


Durch @Albi entdeckt. Danke dem Mann dafür. Freunde kannten, wie sich vergangenes Jahr herausstellte, die Band schon länger, sind große Fans, aber hatten die Band nie erwähnt. Na, prost, schöne Freunde hab ich. Aber dafür halte ich mir ja den Albi. Guter Mann! :)

Dieselbe Stilrichtung, wenn auch ganz anders orchestriert, wären für mich Fleshgod Apocalypse. Albi, kennste zu 98,12%, aber falls doch nicht. Reinhören!
 
18565.jpg


Durch @Albi entdeckt. Danke dem Mann dafür. Freunde kannten, wie sich vergangenes Jahr herausstellte, die Band schon länger, sind große Fans, aber hatten die Band nie erwähnt. Na, prost, schöne Freunde hab ich. Aber dafür halte ich mir ja den Albi. Guter Mann! :)

Dieselbe Stilrichtung, wenn auch ganz anders orchestriert, wären für mich Fleshgod Apocalypse. Albi, kennste zu 98,12%, aber falls doch nicht. Reinhören!
Kenn ich. Kann mit denen leider gar nix anfangen :hmmja:
 
18565.jpg


Durch @Albi entdeckt. Danke dem Mann dafür. Freunde kannten, wie sich vergangenes Jahr herausstellte, die Band schon länger, sind große Fans, aber hatten die Band nie erwähnt. Na, prost, schöne Freunde hab ich. Aber dafür halte ich mir ja den Albi. Guter Mann! :)

Dieselbe Stilrichtung, wenn auch ganz anders orchestriert, wären für mich Fleshgod Apocalypse. Albi, kennste zu 98,12%, aber falls doch nicht. Reinhören!
Kenn ich. Kann mit denen leider gar nix anfangen :hmmja:
Hör dir aber mal bitte auch noch die anderen Alben von Ne Obliviscaris an. Das Debüt "Portal Of I" ist für mich das beste Debüt aller Zeiten und neben "Grace Under Pressure" und "Power Windows" generell das beste Album für mich:top:
 
Zurück
Oben Unten