Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal II

Licht Erlischt... - ...and below, the retrograde disciples
a0113527690_16.jpg
 
Muss ich mich bei der auf etwas neues einstellen? Oder bekannte Kost?

Große Abweichungen zu den beiden Vorgängern gibt es nicht...der Sound ist fast gleich, wurde vielleicht noch ein wenig verfeinert.
Ich muss auch sagen, dass mir die beiden vorherigen Alben noch um einiges besser gefallen, als die Aktuelle.
Nach zweimaligen hören ist so gut wie nichts hängengeblieben, obwohl das gehörte beim hören alles andere als schlecht war.
Vielleicht bin ich momentan auch einfach nicht in der Stimmung für diese Art von BM :D
Aber wenn dir die beiden Vorgänger gefallen kannste mit der aktuellen echt nichts falsch machen...ich denke mal, wenn ich es in ein paar Wochen nochmal probiere werde ich sie auch besser finden.
Momentan wäre ich bei einer Bewertung von 7/10, aber das kann sich noch um einen, oder zwei Punkte nach oben verschieben.
 

Nebelkrähe aus München erinnern mich mit ihrem teils angeproggten und teils punkrockigen (jaja... is' aber echt so) BM in den besseren Momenten angenehm an Nocte Obducta, und ich freu' mich schon hart, sie im Mai beim Crawling-Chaos-Labelfest in Troistlos live zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten