Wenn der Postmann 2x klingelt

Nach den jüngsten Erfolgen mit SVARTAHRID und ILDJARN hab ich mir nochmal etwas mehr Norge-Komplettismus befohlen, daher sind aktuell die (Rest-)Diskographien von MACTÄTUS, KEEP OF KALESSIN und COR SCORPII auf dem Weg nach hierher.
 
f3dccb965d2154e6b186edfb04ef8526.jpg


Sollte dann nä Wo endlich kommen...
 
Da ich diese beiden hochgradig süchtig machenden Scheiben seit Tagen nicht aus dem Kopf bekomme, aber noch nicht in der Sammlung habe
dachte ich, könnte ich sie mir eigentlich endlich auch mal bestellen.

Ghost - Infestissumam (CD)
Ghost_-_infestissumam_cover.jpg


Blitzkrieg - A Time of Changes (Digi-CD)
3573.jpg
 
Bevor das laut neuem DF seeeeehr gute zweite Album rauskommt, sollte ich mir vielleicht endlich mal das Debüt ins Regal stellen. Wird ja auch Zeit ...

TRAVELIN JACK - New World (Vinyl)
travelin jack.jpg
 
Hab ich auch als Vinyl. Beim 2nd Hand mal mitgenommen. Wieviel musstest du ohne Versand hinlegen wenn man fragen darf ?
Darf man natürlich. 10,50 EUR.
Weiß nicht mal, ob's die Erstpressung ist (bezweifle ich eher), ist mir aber auch in dem Fall wurscht. Wollte das Ding hauptsächlich als Zeitdokument haben.
 
Darf man natürlich. 10,50 EUR.
Weiß nicht mal, ob's die Erstpressung ist (bezweifle ich eher), ist mir aber auch in dem Fall wurscht. Wollte das Ding hauptsächlich als Zeitdokument haben.
Das mit dem Zeitdokument trifft bei mir auch zu.
Ich weiß auch gar nicht mehr genau, was ich bezahlt habe. War mit mehreren Vinyl zusammen. Da war dann am Ende ein Paketpreis drin, deshalb nicht mehr genau nachvollziehbar.

Meine Version ist die hier:

https://www.musik-sammler.de/media/8995/

Ich liebe solche Sampler.
Ich weiß noch, dass ich den hier auch dabei mitgenommen habe....
Alleine schon das Cover hat in mir einen ENORMEN KAUFZWANG ausgelöst :D

1752175.jpg


https://www.musik-sammler.de/media/18920/
 
Mal wieder ne kleine Bestellung bei Kozmic Artifactz getätigt.

Ganz heißer Kandidat auf einen Top 3-Platz in meinem diesjährigen Alben-Poll:
THE NECROMANCERS - Servants of the Salem Girl (LP)
The Necromancers - Servants of the Salem Girl.jpg

... außerdem:
HONEYMOON DISEASE - ELECTRIC EEL (7")
115549400-origpic-6b3515.jpg
 
Zurück
Oben Unten