Wenn ihr heute nur einen musikalischen Wunsch frei hättet...

Ich will mal bescheiden sein. AC/DC sollen heute abend im ausverkauften Circus Krone spielen in der Besetzung Bon Scott, Angus und Malcom Young , Cliff Williams und Phil Rudd und ich sollte natürlich eine Karte haben, eine schöne gedruckte nicht so ein modernes Klump. Im Vorprogramm will ich Cold Chisel und Rose Tattoo.
 
Ich will mal bescheiden sein. AC/DC sollen heute abend im ausverkauften Circus Krone spielen in der Besetzung Bon Scott, Angus und Malcom Young , Cliff Williams und Phil Rudd und ich sollte natürlich eine Karte haben, eine schöne gedruckte nicht so ein modernes Klump. Im Vorprogramm will ich Cold Chisel und Rose Tattoo.


Ich komm' mit! :feierei:
Obwohl München heute abend? Hmmmm....könnte schwierig werden.....
Aber die Location wäre natürlich schon vom Feinsten ;)
 
W.A.S.P. 1984 live at the lyceum - und ich in der ersten Reihe. Twisted Sister gerne als Vorgruppe. Doch das würde mir gefallen.

85199135-3572-4d24-84jkgg.jpeg
 
Ich würde gerne eine Metal-Reha von der Rentenversicherung bewilligt bekommen, mit täglichen gruppendynamisch-intensiven Nachhilfe-Anwendungen, um meine bedauerlichen Lücken im Genre DM/BM endlich mal zu schliessen. Dauer: nicht unter 4 Wochen
 
  • Like
Reaktionen: aks
Zurück
Oben Unten