Wham !! Die Gefahr lauert überall ...

Ich bin noch dabei. Mit Todesmut stürzte ich mich - kaum, gar nicht - in den Weihnachtstruvel.

Dieses Jahr gilt es!
 
Ich habe alles gegeben, aber mich hat es am 13.12.
erwischt.
Beim Baumschmücken mit der Freundin.
Sie:"Mach doch mal eine Weihnachts-CD rein"
Ich voller Vorfreude ans Regal geeilt um 220
Volts "Heavy Christmas" einzulegen.
Sie:"Ne, ich meinte meine. Die, die Du mir mal ge-
schenkt hast"
Ich leg das Ding ein und was ertönt ?
Genau....

Keine Ahnung, was da bei der damaligen Geschenkidee
im Spiel war ( ich tippe auf Alkohol oder ganz schwere Drogen ),
aber ausgrechnet eine von MIR geschenkte CD soll zu so einem
Ergebnis führen ?
Ich bin über mich selbst erschüttert.....

Ich hoffe, Du hast Dich danach gleich in den Weihnachtsbaum gestürzt!?
 
"Whamfrei durch den Dezember!" ist mein Motto für 2018. Ein Streifschuss und nun noch ein verdeckter Schaden, zugefügt auf der Weihnachtsfeier. Bemerkte den Volltreffer erst an den letzten Tönen des Einschlags.
 
Heute auf Arbeit:

Eine Kollegin hat Probleme mit dem Drucker. Ich will ihr helfen und gehe mit ihr an ihren Rechner, um wegen der Druckeinstellungen zu gucken.
Und da steht ein Radio, das einen Whamhagel auf mich feuert. Ein erneuter Blattschuss. Als würde das Schicksal testen wollen, ob Abbath wirklich Immortal ist.

Ergo, merke Dir: Hilfsbereitschaft ist scheiße, trink lieber Bier.
 
Heute auf Arbeit:

Eine Kollegin hat Probleme mit dem Drucker. Ich will ihr helfen und gehe mit ihr an ihren Rechner, um wegen der Druckeinstellungen zu gucken.
Und da steht ein Radio, das einen Whamhagel auf mich feuert. Ein erneuter Blattschuss. Als würde das Schicksal testen wollen, ob Abbath wirklich Immortal ist.

Ergo, merke Dir: Hilfsbereitschaft ist scheiße, trink lieber Bier.
Was für eine miese Falle. Du hattest keine Chance.
 
Mich hatte ja bislang bloss diese Silbereisen-Sparversion erlegt; tot ist tot, aber immerhin bin ich gefallen, wie ich gelebt hab': teilnahmslos & lethargisch auf der Couch liegend.
Diese Woche nach der Morgenbesprechung am Montag hat mich die Pflegedienstleitung noch mal mit dem Original von ihrem Smartphone nachge-wham-t. Ich glaube, das war Absicht :|
 
Zurück
Oben Unten